Apple WWDC: Wohl kein iPhone SE2, aber ein neues iPad Pro

Diskutiere und helfe bei Apple WWDC: Wohl kein iPhone SE2, aber ein neues iPad Pro im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple WWDC: Wohl kein iPhone SE2, aber ein neues iPad Pro Die seit vielen Wochen kursierenden Gerüchte rund um die Vorstellung eines iPhone SE2 auf... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Apple WWDC: Wohl kein iPhone SE2, aber ein neues iPad Pro

    Die seit vielen Wochen kursierenden Gerüchte rund um die Vorstellung eines iPhone SE2 auf der Worldwide Developers Conference im Juni scheinen sich wohl nicht zu bewahrheiten. Dafür dürfte Apple aber eine aktualisierte Version des iPad Pro präsentieren,…


    Apple WWDC: Wohl kein iPhone SE2, aber ein neues iPad Pro
     
Thema:

Apple WWDC: Wohl kein iPhone SE2, aber ein neues iPad Pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden