Apple WWDC: Das bringt watchOS 5

Diskutiere und helfe bei Apple WWDC: Das bringt watchOS 5 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple WWDC: Das bringt watchOS 5 Neben Lobhudeleien wie der Nummer Eins bei Kundenzufriedenheit jedes Jahr seit der Einführung, gab es aber auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Juni 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.307
    Zustimmungen:
    12

    Apple WWDC: Das bringt watchOS 5

    Neben Lobhudeleien wie der Nummer Eins bei Kundenzufriedenheit jedes Jahr seit der Einführung, gab es aber auch Informationen zu watchOS 5, der nächsten Version des Systems für die Apple Watch . Vorgestellt wurden aber auch ein neues Pride Zifferblatt, das ab sofort über die Watch-App heruntergeladen werden kann.

    Apple WWDC: Das bringt watchOS 5
     
Thema:

Apple WWDC: Das bringt watchOS 5

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden