Apple wird wohl auch dieses Jahr drei iPhone-Modelle veröffentlichen

Diskutiere und helfe bei Apple wird wohl auch dieses Jahr drei iPhone-Modelle veröffentlichen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple wird wohl auch dieses Jahr drei iPhone-Modelle veröffentlichen Gab es 2017 das iPhone X neben iPhone 8 und 8 Plus, waren die Modelle XS und XS... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Januar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Apple wird wohl auch dieses Jahr drei iPhone-Modelle veröffentlichen

    Gab es 2017 das iPhone X neben iPhone 8 und 8 Plus, waren die Modelle XS und XS Max 2018 dann die „normalen“ Varianten, während das iPhone XR der Sonderling war. Das iPhone XR ist im Prinzip ein wenig abgespecktes iPhone XS, kommt mit einer Single-Cam und einem LC-Display statt eines OLED-Displays wie beim XS.

    Apple wird wohl auch dieses Jahr drei iPhone-Modelle veröffentlichen
     
Thema:

Apple wird wohl auch dieses Jahr drei iPhone-Modelle veröffentlichen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden