Apple wird wohl auch dieses Jahr drei iPhone-Modelle veröffentlichen

Diskutiere und helfe bei Apple wird wohl auch dieses Jahr drei iPhone-Modelle veröffentlichen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple wird wohl auch dieses Jahr drei iPhone-Modelle veröffentlichen Gab es 2017 das iPhone X neben iPhone 8 und 8 Plus, waren die Modelle XS und XS... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Januar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    162.033
    Zustimmungen:
    16

    Apple wird wohl auch dieses Jahr drei iPhone-Modelle veröffentlichen

    Gab es 2017 das iPhone X neben iPhone 8 und 8 Plus, waren die Modelle XS und XS Max 2018 dann die „normalen“ Varianten, während das iPhone XR der Sonderling war. Das iPhone XR ist im Prinzip ein wenig abgespecktes iPhone XS, kommt mit einer Single-Cam und einem LC-Display statt eines OLED-Displays wie beim XS.

    Apple wird wohl auch dieses Jahr drei iPhone-Modelle veröffentlichen
     
  2. User Advert

Thema:

Apple wird wohl auch dieses Jahr drei iPhone-Modelle veröffentlichen

Die Seite wird geladen...

Apple wird wohl auch dieses Jahr drei iPhone-Modelle veröffentlichen - Similar Threads - Apple Jahr iPhone

Forum Datum

5 Jahre Apple Watch

5 Jahre Apple Watch: 5 Jahre Apple Watch Neulich wurde die Produktkategorie iPad satte 10 Jahre alt. Ich hatte damals ein Gerät importiert und meine Erinnerung ist, dass viele neugierig auf so ein Tablet waren. 5...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Analyst Ming-Chi Kuo: Apple stellt dieses Jahr noch sechs Geräte mit Mini-LED-Technologie vor

Analyst Ming-Chi Kuo: Apple stellt dieses Jahr noch sechs Geräte mit Mini-LED-Technologie vor: Analyst Ming-Chi Kuo: Apple stellt dieses Jahr noch sechs Geräte mit Mini-LED-Technologie vor Demnach soll uns Apple noch sechs neue Produkte vorstellen, die auf Mini-LED-Technologie setzen...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

Kuo: Apple AirTags sollen noch in diesem Jahr vorgestellt werden

Kuo: Apple AirTags sollen noch in diesem Jahr vorgestellt werden: Kuo: Apple AirTags sollen noch in diesem Jahr vorgestellt werden Hierbei soll es sich aller Voraussicht nach um Apples eigene Hardware-Lösung à la Tile handeln. Die AirTags lassen sich demnach an...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020

Apple Music: Replay 2020 zeigt eure Top-Songs über das ganze Jahr

Apple Music: Replay 2020 zeigt eure Top-Songs über das ganze Jahr: Apple Music: Replay 2020 zeigt eure Top-Songs über das ganze Jahr Apple verspricht hierbei, dass jene Liste wöchentlich über das gesamte Jahr entsprechend eurem Hörverhalten aktualisiert werden...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

Kuo: Apple soll dieses Jahr neben eigenen Ultrabreitband-Trackern unter anderem auch noch...

Kuo: Apple soll dieses Jahr neben eigenen Ultrabreitband-Trackern unter anderem auch noch...: Kuo: Apple soll dieses Jahr neben eigenen Ultrabreitband-Trackern unter anderem auch noch seine Qi-Ladematte veröffentlichen So kommt es auch, dass Kuo bezüglich dem Jahr 2020 zu berichten weiß,...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

Apple Watch: Neue Herausforderung zum neuen Jahr

Apple Watch: Neue Herausforderung zum neuen Jahr: Apple Watch: Neue Herausforderung zum neuen Jahr Letztes Jahr konnte man keine Badge erhalten, wenn man nach dem 1. Januar aktiv war.. Apple Watch: Neue Herausforderung zum neuen Jahr
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2019

Apple TV+ startet am 1. November, für Käufer bestimmter Apple-Geräte für 1 Jahr gratis

Apple TV+ startet am 1. November, für Käufer bestimmter Apple-Geräte für 1 Jahr gratis: Apple TV+ startet am 1. November, für Käufer bestimmter Apple-Geräte für 1 Jahr gratis Apple TV+ wird ab dem 1. November in der Apple-TV-App auf iPhone, iPad, Apple TV, iPod touch, Mac und...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Barclaycard: Apple Pay noch für dieses Jahr geplant

Barclaycard: Apple Pay noch für dieses Jahr geplant: Barclaycard: Apple Pay noch für dieses Jahr geplant Apple Pay ist zum Beispiel so ein Feature, das gerne genutzt wird. Wenn man es denn nutzen kann. Barclaycard: Apple Pay noch für dieses Jahr...
User-Neuigkeiten 18. September 2019

Apple iPhone: Alle Modelle sollen im nächsten Jahr mit 5G-Modem ausgestattet sein

Apple iPhone: Alle Modelle sollen im nächsten Jahr mit 5G-Modem ausgestattet sein: Apple iPhone: Alle Modelle sollen im nächsten Jahr mit 5G-Modem ausgestattet sein Er ist bekannt dafür, einen heißen Draht in die Zulieferkette des Tech-Konzerns zu haben und liegt mit seinen...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

Apple: Weitere Quellen vermuten neues 16-Zoll MacBook Pro für dieses Jahr

Apple: Weitere Quellen vermuten neues 16-Zoll MacBook Pro für dieses Jahr: Apple: Weitere Quellen vermuten neues 16-Zoll MacBook Pro für dieses Jahr Nun gibt es laut der taiwanesischen Wirtschaftszeitung Economic Daily News ein paar weitere Quellen „aus der...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

Sparkasse: Apple Pay wird noch dieses Jahr unterstützt

Sparkasse: Apple Pay wird noch dieses Jahr unterstützt: Sparkasse: Apple Pay wird noch dieses Jahr unterstützt Nun äußert sich auch die Sparkasse – das Unternehmen, das eine Öffnung von NFC gefordert hatte, um eine eigene Lösung durchzuboxen: Apple...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2019

Ming-Chi Kuo: Apple verkauft dieses Jahr 75 Millionen iPhones

Ming-Chi Kuo: Apple verkauft dieses Jahr 75 Millionen iPhones: Ming-Chi Kuo: Apple verkauft dieses Jahr 75 Millionen iPhones Während iPhone XS und iPhone XS Max bereits vorbestellt werden können und ab Ende der Woche dann auch in den Apple Stores verfügbar...
User-Neuigkeiten 17. September 2018

Apple Care+ in den USA nun bis 1 Jahr nach iPhone-Kauf erwerbbar

Apple Care+ in den USA nun bis 1 Jahr nach iPhone-Kauf erwerbbar: Apple Care+ in den USA nun bis 1 Jahr nach iPhone-Kauf erwerbbar Bislang konnte Apple Care+ für das iPhone nur in einem Zeitfenster von 60 Tagen nach dem Kauf eines neuen Gerätes erworben werden,...
User-Neuigkeiten 18. März 2017
Apple wird wohl auch dieses Jahr drei iPhone-Modelle veröffentlichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden