Apple Watch: watchOS 10 soll Widgets mitbringen

Diskutiere und helfe bei Apple Watch: watchOS 10 soll Widgets mitbringen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple Watch: watchOS 10 soll Widgets mitbringen So soll es »bemerkenswerte Änderungen an der Benutzeroberfläche« geben, so Gurman. Damals gab es noch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Mai 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.150
    Zustimmungen:
    12

    Apple Watch: watchOS 10 soll Widgets mitbringen

    So soll es »bemerkenswerte Änderungen an der Benutzeroberfläche« geben, so Gurman. Damals gab es noch keine genaueren Informationen, mittlerweile gibt es aber wohl mehr zu erzählen.

    Apple Watch: watchOS 10 soll Widgets mitbringen
     
    #1 NewsBot, 1. Mai 2023
Thema:

Apple Watch: watchOS 10 soll Widgets mitbringen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden