Apple Watch Ultra: iFixit zerlegt die neue Smartwatch

Diskutiere und helfe bei Apple Watch Ultra: iFixit zerlegt die neue Smartwatch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple Watch Ultra: iFixit zerlegt die neue Smartwatch Sollte die Uhr doch mal einen Schaden davontragen, kann es unter Umständen ziemlich teuer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. September 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.665
    Zustimmungen:
    12

    Apple Watch Ultra: iFixit zerlegt die neue Smartwatch

    Sollte die Uhr doch mal einen Schaden davontragen, kann es unter Umständen ziemlich teuer werden. Apple ist dem Recht auf Reparatur in einigen Belangen noch nicht nachgekommen, da sind Google, Samsung und Co.

    Apple Watch Ultra: iFixit zerlegt die neue Smartwatch
     
Thema:

Apple Watch Ultra: iFixit zerlegt die neue Smartwatch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden