Apple Watch: Trainings löschen

Diskutiere und helfe bei Apple Watch: Trainings löschen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple Watch: Trainings löschen Motivator, denn man kann nun schließlich auch gegen Kontakte „antreten“ und sich mit diesen messen. Unter Umständen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. November 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.507
    Zustimmungen:
    12

    Apple Watch: Trainings löschen

    Motivator, denn man kann nun schließlich auch gegen Kontakte „antreten“ und sich mit diesen messen. Unter Umständen kann es aber vielleicht mal sein, dass man ein falsches Training gestartet hat oder dieses durch fehlerhafte Erkennung ausgelöst wurde, welches vielleicht dann eben lieber nicht in eurer Trainingsstatistik auftauchen soll..

    Apple Watch: Trainings löschen
     
Thema:

Apple Watch: Trainings löschen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. apple trainings löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden