Apple Watch Series 8: Neues Design – aber ohne flache Kanten

Diskutiere und helfe bei Apple Watch Series 8: Neues Design – aber ohne flache Kanten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple Watch Series 8: Neues Design – aber ohne flache Kanten Zu lesen bekommt man alte und ein paar neue Informationen zur Apple Watch. So wurde ihm... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Juli 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.619
    Zustimmungen:
    12

    Apple Watch Series 8: Neues Design – aber ohne flache Kanten

    Zu lesen bekommt man alte und ein paar neue Informationen zur Apple Watch. So wurde ihm zugetragen, dass das High-End-Modell ein gutes Stück größer sein wird als die Standard-Apple-Watch – groß genug, um eine Teilmenge der Kunden anzusprechen.

    Apple Watch Series 8: Neues Design – aber ohne flache Kanten
     
Thema:

Apple Watch Series 8: Neues Design – aber ohne flache Kanten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden