Apple Watch Series 5 Testbericht

Diskutiere und helfe bei Apple Watch Series 5 Testbericht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple Watch Series 5 Testbericht Ich denke, dass ich diese Geräteklasse nicht mehr groß unseren Lesern vorstellen muss und gehe gleich einmal direkt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.501
    Zustimmungen:
    12

    Apple Watch Series 5 Testbericht

    Ich denke, dass ich diese Geräteklasse nicht mehr groß unseren Lesern vorstellen muss und gehe gleich einmal direkt zum Thema über. Die große Neuerung der Apple Watch Series 5? Sie verfügt über ein Always-on-Display, welches wohl von vielen Nutzern sehnlichst erwartet wurde.

    Apple Watch Series 5 Testbericht
     
Thema:

Apple Watch Series 5 Testbericht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden