Apple Watch Series 4 ausprobiert

Diskutiere und helfe bei Apple Watch Series 4 ausprobiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple Watch Series 4 ausprobiert Für mich das eigentliche Highlight der Keynote, denn im Gegensatz zu den iPhones hat Apple hier richtig Arbeit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Apple Watch Series 4 ausprobiert

    Für mich das eigentliche Highlight der Keynote, denn im Gegensatz zu den iPhones hat Apple hier richtig Arbeit reingesteckt und eine runderneuerte Watch geliefert. Die bisherigen Modelle kann man mehr oder weniger als S-Versionen der Ur-Apple-Watch bezeichnen, denn bis auf die Interna hatte man wenig geändert..

    Apple Watch Series 4 ausprobiert
     
Thema:

Apple Watch Series 4 ausprobiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden