1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Watch Series 2: Apple verlängert den Reparatur-Zeitraum des 42mm-Modells bei...

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. April 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Apple Watch Series 2: Apple verlängert den Reparatur-Zeitraum des 42mm-Modells bei Akkuproblemen

Sollte kein Apple Care vorhanden sein, muss man die Reparatur selbst bezahlen. Ärgerlich und kann bei Apple schon mal richtig ins Geld gehen, vor allem wenn es sich um ein Problem handelt, für das man nicht unbedingt etwas dafür kann.

Apple Watch Series 2: Apple verlängert den Reparatur-Zeitraum des 42mm-Modells bei Akkuproblemen

Die Seite wird geladen...

Apple Watch Series 2: Apple verlängert den Reparatur-Zeitraum des 42mm-Modells bei... - Weitere Themen

Forum Datum

Apple Watch Series 3 ausprobiert

Apple Watch Series 3 ausprobiert: Apple Watch Series 3 ausprobiert Mittlerweile ist sogar auch watchOS 4.1 mit neuen Funktionen erschienen, sodass ich mich einmal dazu hinreißen lasse, ein paar Worte zur Apple Watch Series 3 mit...
User-Neuigkeiten 11. November 2017

Apple Watch Series 3: eSIM bei der Telekom 6 Monate ohne Aufpreis nutzbar

Apple Watch Series 3: eSIM bei der Telekom 6 Monate ohne Aufpreis nutzbar: Apple Watch Series 3: eSIM bei der Telekom 6 Monate ohne Aufpreis nutzbar Statt auf eine normale SIM-Karte setzt die Apple Watch auf eine eSIM, die fest im Device verbaut ist. Das bedeutet, dass...
User-Neuigkeiten 13. September 2017

Apple Watch Series 3: Augen auf bei der Modellwahl

Apple Watch Series 3: Augen auf bei der Modellwahl: Apple Watch Series 3: Augen auf bei der Modellwahl Highlight war natürlich das iPhone X. Ein iPhone, das schon aufgrund des Preises nicht für jedermann ist, wie man den zahlreichen Kommentaren...
User-Neuigkeiten 13. September 2017

Runkeeper: App unterstützt nun Streckenaufzeichnung mit Apple Watch Series 2 ohne iPhone

Runkeeper: App unterstützt nun Streckenaufzeichnung mit Apple Watch Series 2 ohne iPhone: Runkeeper: App unterstützt nun Streckenaufzeichnung mit Apple Watch Series 2 ohne iPhone Das aktuelle Update der iOS-App bringt Neuigkeiten für Besitzer einer Apple Watch Series 2. Dank...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2016

Angetestet: Apple Watch Series 2

Angetestet: Apple Watch Series 2: Angetestet: Apple Watch Series 2 Smartwatches. Diverse Hersteller gibt es da, die um Kundschaft buhlen. Angetestet: Apple Watch Series 2
User-Neuigkeiten 13. November 2016

Apple Watch Series 2: Warum ich für mich kein Upgrade finde

Apple Watch Series 2: Warum ich für mich kein Upgrade finde: Apple Watch Series 2: Warum ich für mich kein Upgrade finde Auch eine neue Version der Apple Watch – genannt Series 2 – wurde vorgestellt. Wer hier regelmäßig im Blog liest, weiß es bereits, ich...
User-Neuigkeiten 8. September 2016

Apple Watch Series 2: Schneller, wasserdicht und Fitness-orientiert

Apple Watch Series 2: Schneller, wasserdicht und Fitness-orientiert: Apple Watch Series 2: Schneller, wasserdicht und Fitness-orientiert Apple hat auf der Veranstaltung in San Francisco auch eine neue Apple Watch vorgestellt, die als Apple Watch Series 2 in den...
PCGH-Neuigkeiten 8. September 2016

Apple Watch Series 2 vorgestellt, Keramik- und Nike-Modell kommen

Apple Watch Series 2 vorgestellt, Keramik- und Nike-Modell kommen: Apple Watch Series 2 vorgestellt, Keramik- und Nike-Modell kommen watchOS 3 wurde bereits zur WWDC ausgiebig besprochen, auch mit einer Apple Watch der ersten Generation bekommt man so quasi ein...
User-Neuigkeiten 7. September 2016

Diese Seite empfehlen