Apple Watch: Der „6 Milliarden Dollar“-Flop?

Diskutiere und helfe bei Apple Watch: Der „6 Milliarden Dollar“-Flop? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple Watch: Der „6 Milliarden Dollar“-Flop? Verkaufszahlen zur Apple Watch werden offiziell nicht genannt, aber es gibt ja zum Glück findige... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.588
    Zustimmungen:
    12

    Apple Watch: Der „6 Milliarden Dollar“-Flop?

    Verkaufszahlen zur Apple Watch werden offiziell nicht genannt, aber es gibt ja zum Glück findige Analysten, die oftmals recht gute Einschätzungen geben. Apple hat auch heute bei der Verkündung der Quartalszahlen keine Verkaufszahlen zur Apple Watch genannt, also müssen wir uns an den 12 bis 13 Millionen verkauften Einheiten orientieren, die uns von Analysten genannt werden.

    Apple Watch: Der „6 Milliarden Dollar“-Flop?
     
Thema:

Apple Watch: Der „6 Milliarden Dollar“-Flop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden