Apple Watch bekommt watchOS 4 und ein Siri-Watchface

Diskutiere und helfe bei Apple Watch bekommt watchOS 4 und ein Siri-Watchface im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple Watch bekommt watchOS 4 und ein Siri-Watchface So konnte man zum einen vermelden, dass die Apple Watch sowohl zur „Number 1 selling smartwatch“... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Apple Watch bekommt watchOS 4 und ein Siri-Watchface

    So konnte man zum einen vermelden, dass die Apple Watch sowohl zur „Number 1 selling smartwatch“ als auch zur Nummer Eins im Bereich Kundenzufriedenheit gewählt wurde. Die größte Neuerung hingegen dürfte wohl aber natürlich watchOS 4 darstellen.

    Apple Watch bekommt watchOS 4 und ein Siri-Watchface
     
Thema:

Apple Watch bekommt watchOS 4 und ein Siri-Watchface

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden