Apple veröffentlicht macOS 10.12.2

Diskutiere und helfe bei Apple veröffentlicht macOS 10.12.2 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple veröffentlicht macOS 10.12.2 Apple geht mit dieser Version gleich mehrere Probleme an, hatte das System in einer etwas längeren Betaphase schon... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Dezember 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.559
    Zustimmungen:
    12

    Apple veröffentlicht macOS 10.12.2

    Apple geht mit dieser Version gleich mehrere Probleme an, hatte das System in einer etwas längeren Betaphase schon getestet. Das doch recht große Update (bei mir über 1,7 GB) behebt hoffentlich ein Problem, welches viele Nutzer haben: Das immer wieder stattfindende Abfragen beim Mounten von passwortgeschützten Netzlaufwerken.

    Apple veröffentlicht macOS 10.12.2
     
Thema:

Apple veröffentlicht macOS 10.12.2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden