Apple TV im Retro-Fieber: „Sonic the Hedgehog“ und „Giana Sisters“ sind da

Diskutiere und helfe bei Apple TV im Retro-Fieber: „Sonic the Hedgehog“ und „Giana Sisters“ sind da im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple TV im Retro-Fieber: „Sonic the Hedgehog“ und „Giana Sisters“ sind da Den Anfang macht Segas blauer Igel in „Sonic the Hedgehog“. Das Spiel habe... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. März 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Apple TV im Retro-Fieber: „Sonic the Hedgehog“ und „Giana Sisters“ sind da

    Den Anfang macht Segas blauer Igel in „Sonic the Hedgehog“. Das Spiel habe ich damals bis zum Erbrechen am Mega Drive meines Cousins gezockt, kam aber nie über die „Labyrinth Zone“ hinaus.

    Apple TV im Retro-Fieber: „Sonic the Hedgehog“ und „Giana Sisters“ sind da
     
Thema:

Apple TV im Retro-Fieber: „Sonic the Hedgehog“ und „Giana Sisters“ sind da

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden