Apple TV+: Foundation soll im September starten

Diskutiere und helfe bei Apple TV+: Foundation soll im September starten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple TV+: Foundation soll im September starten An den, in den Büchern beschriebenen, ziemlich komplexen Handlungssträngen sind schon viele... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.274
    Zustimmungen:
    12

    Apple TV+: Foundation soll im September starten

    An den, in den Büchern beschriebenen, ziemlich komplexen Handlungssträngen sind schon viele gescheitert, bei Apple hat man es aber versucht. Im letzten Jahr kündigte man Foundation als Serie für Abonnenten von Apple TV+ an, damals noch ohne konkreten Zeitrahmen..

    Apple TV+: Foundation soll im September starten
     
Thema:

Apple TV+: Foundation soll im September starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden