Apple: TV-App ist nun offiziell in Deutschland verfügbar

Diskutiere und helfe bei Apple: TV-App ist nun offiziell in Deutschland verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple: TV-App ist nun offiziell in Deutschland verfügbar Generation aufgepasst! Im früheren Verlaufe des Tages haben wir es bereits schon einmal... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Dezember 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.148
    Zustimmungen:
    12

    Apple: TV-App ist nun offiziell in Deutschland verfügbar

    Generation aufgepasst! Im früheren Verlaufe des Tages haben wir es bereits schon einmal thematisiert, nun aber ist sie auch wirklich verfügbar und einsatzbereit: Die TV-App, die in den USA bereits seit langer Zeit verfügbar ist. Neben Deutschland zählt zu den neuen Ländern, in denen die App nun erhältlich ist, auch Großbritannien und Frankreich. Voraussetzung ist iOS 11 .2 sowie tvOS 11.2, also die jeweils aktuellsten Versionen der Systeme.

    Apple: TV-App ist nun offiziell in Deutschland verfügbar
     
Thema:

Apple: TV-App ist nun offiziell in Deutschland verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden