LG 34CN650N: Neuer All-in-One mit 34 Zoll Diagonale

Diskutiere und helfe bei LG 34CN650N: Neuer All-in-One mit 34 Zoll Diagonale im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG 34CN650N: Neuer All-in-One mit 34 Zoll Diagonale Dem Prozessor stehen laut Datenblatt 4 GByte DDR4-RAM und 128 GByte Speicherplatz zur Seite. Der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. November 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.275
    Zustimmungen:
    12

    LG 34CN650N: Neuer All-in-One mit 34 Zoll Diagonale

    Dem Prozessor stehen laut Datenblatt 4 GByte DDR4-RAM und 128 GByte Speicherplatz zur Seite. Der Monitor mit 34 Zoll Diagonale arbeitet mit dem breiten Bildformat von 21:9 und löst mit 2.560 x 1.080 Pixeln auf.

    LG 34CN650N: Neuer All-in-One mit 34 Zoll Diagonale
     
Thema:

LG 34CN650N: Neuer All-in-One mit 34 Zoll Diagonale

Die Seite wird geladen...

LG 34CN650N: Neuer All-in-One mit 34 Zoll Diagonale - Similar Threads - 34CN650N All One

Forum Datum

Werbung: AlphaESS VitaPower: Ihr persönliches All-in-One-Balkonkraftwerk mit Energiespeicher

Werbung: AlphaESS VitaPower: Ihr persönliches All-in-One-Balkonkraftwerk mit Energiespeicher: Werbung: AlphaESS VitaPower: Ihr persönliches All-in-One-Balkonkraftwerk mit Energiespeicher Vor Kurzem hat das Unternehmen sein erstes All-in-One-Balkonkraftwerk mit Speicher namens VitaPower...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Cowboy Cross: Erstes All-Road-Modell vorgestellt

Cowboy Cross: Erstes All-Road-Modell vorgestellt: Cowboy Cross: Erstes All-Road-Modell vorgestellt Die jüngste Neuvorstellung ist das Modell Cross, ein „All-Road-Bike“, welches bei Interessenten vor allem mit Vielseitigkeit punkten will,...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Zendure AIO 2400: All-in-One-Speichermodul mit 2,4 kWh fürs Balkonkraftwerk vorgestellt

Zendure AIO 2400: All-in-One-Speichermodul mit 2,4 kWh fürs Balkonkraftwerk vorgestellt: Zendure AIO 2400: All-in-One-Speichermodul mit 2,4 kWh fürs Balkonkraftwerk vorgestellt Mit dem AIO 2400 hat man jetzt einen neuen Produkttyp ins Portfolio aufgenommen. Wir haben euch im Blog...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Was ist der Unterschied zwischen all diesen Grafikkarten?

Was ist der Unterschied zwischen all diesen Grafikkarten?: Das sind ja alles Andere Radeon RX 6700 Xt, die alle fast gleich viele kosten. Die sehen aber alle komplett anders aus, haben die irgendeinen Leistungsunterschied?...
Stromversorgung 28. November 2023

Dell inspiron all in one - Lautsprecherklang Klang?

Dell inspiron all in one - Lautsprecherklang Klang?: Guten Morgen, ich habe mir einen aktuellen Dell inspiron all in one 27 PC gekauft. Leider habe ich das Problem, dass der Klang z.B. auf youtube oder Live-Stream Radio nicht gut ist. Es hört sich...
Software & Treiber 28. November 2023

Mini itx gaiming pc all amd unter 1200€?

Mini itx gaiming pc all amd unter 1200€?: Wie erwähnt ein Mini Itx gaiming pc, weil ich wenig platz habe, der aber auch wqhd locker können soll, und möglicherweise 4k wobei letzteres ist ja relativ egal. Und wie erwähnt unter 1200€,...
Prozessoren 30. Oktober 2023

Apple TV+: Trailer zu Staffel 4 von „For All Mankind“ erschienen

Apple TV+: Trailer zu Staffel 4 von „For All Mankind“ erschienen: Apple TV+: Trailer zu Staffel 4 von „For All Mankind“ erschienen Ursprünglich erzählte man die Geschichte zur Reise zum Mond etwas anders, doch mittlerweile hat sich in drei Staffeln viel getan....
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

HP Envy Move: Neuer All-in-One-PC für Arbeit und Freizeit

HP Envy Move: Neuer All-in-One-PC für Arbeit und Freizeit: HP Envy Move: Neuer All-in-One-PC für Arbeit und Freizeit Dabei handelt es sich um eim Modell mit 23,8 Zoll, und QHD-Auflösung, das gleich mehrere Funktionen erfüllen soll. So ist das Gerät,...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2023

Ich habe einen Hp Drucker 9014e all series, er verbindet sich aber nicht mit dem WLAN, das...

Ich habe einen Hp Drucker 9014e all series, er verbindet sich aber nicht mit dem WLAN, das...: Muss ich beim Drucker einrichten die Nummer vom Router eingeben? Warum bezieht er die beim notebook automatisch. Kann ich die beim Drucker nicht beziehen lassen?...
Software & Treiber 30. September 2023

All-in-One-Abonnement von Google mit Nest Aware und Google One könnte vorgestellt werden

All-in-One-Abonnement von Google mit Nest Aware und Google One könnte vorgestellt werden: All-in-One-Abonnement von Google mit Nest Aware und Google One könnte vorgestellt werden Zieht Google seinen Plan durch, dann könnten Anwender Nest Aware bald in einem Abo mit den...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

All in One Drucker scannt nicht mehr?

All in One Drucker scannt nicht mehr?: Hallo zusammen, ich habe einen HP LaserJet Pro MFP M28a. Seit ein paar Wochen scannt er nicht mehr. Wenn ich ein Blatt einlege und am PC auf "Scannen" klicke macht der Drucker ganz normal seine...
Software & Treiber 20. September 2023

For All Mankind: Staffel 4 startet im November

For All Mankind: Staffel 4 startet im November: For All Mankind: Staffel 4 startet im November November kann wieder zugeschaut werden. In den acht Jahren, die seit Staffel 3 vergangen sind, hat Happy Valley seine Präsenz auf dem Mars rasch...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

Machine Learning im All: Erster Satellit wurde trainiert

Machine Learning im All: Erster Satellit wurde trainiert: Machine Learning im All: Erster Satellit wurde trainiert Die ML-Technik soll hier die Echtzeit-Überwachung von Waldbränden und anderen Umweltkatastrophen ermöglichen. Das Modell wurde darauf...
User-Neuigkeiten 5. August 2023
LG 34CN650N: Neuer All-in-One mit 34 Zoll Diagonale solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden