Apple TV: 6. Generation soll zum Jahresende erscheinen

Diskutiere und helfe bei Apple TV: 6. Generation soll zum Jahresende erscheinen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple TV: 6. Generation soll zum Jahresende erscheinen Nach derzeitigen Informationen soll uns das Gerät noch vor Jahresende erreichen. Im Gespräch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.335
    Zustimmungen:
    12

    Apple TV: 6. Generation soll zum Jahresende erscheinen

    Nach derzeitigen Informationen soll uns das Gerät noch vor Jahresende erreichen. Im Gespräch sind da derzeit November und Dezember als potenzielle Release-Monate.

    Apple TV: 6. Generation soll zum Jahresende erscheinen
     
Thema:

Apple TV: 6. Generation soll zum Jahresende erscheinen

Die Seite wird geladen...

Apple TV: 6. Generation soll zum Jahresende erscheinen - Similar Threads - Apple Generation Jahresende

Forum Datum

Apple Pencil: Dritte Generation soll mit austauschbaren Magnetspitzen ausgestattet sein

Apple Pencil: Dritte Generation soll mit austauschbaren Magnetspitzen ausgestattet sein: Apple Pencil: Dritte Generation soll mit austauschbaren Magnetspitzen ausgestattet sein Und wer weiß: Vielleicht wird es zu diesen auch den Apple Pencil der dritten Generation zu kaufen geben....
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2023

Apple HomePod: Neue Generation im Video auseinandergenommen

Apple HomePod: Neue Generation im Video auseinandergenommen: Apple HomePod: Neue Generation im Video auseinandergenommen Die neue Version bringt nahezu das identische Design mit, hat aber ein paar Unterschiede im Inneren, die nun in einem ersten Teardown...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

Apple HomePod (2. Generation) Testbericht

Apple HomePod (2. Generation) Testbericht: Apple HomePod (2. Generation) Testbericht Sieht fast aus wie das alte Modell, kann aber mehr: nicht nur was das Klingen, sondern auch das Steuern betrifft. Aber der Reihe nach. Apple HomePod (2....
User-Neuigkeiten 31. Januar 2023

Vodafone GigaTV nun mit dem neuen Apple TV 4K (3. Generation) erhältlich

Vodafone GigaTV nun mit dem neuen Apple TV 4K (3. Generation) erhältlich: Vodafone GigaTV nun mit dem neuen Apple TV 4K (3. Generation) erhältlich Mittlerweile gibt es aber den neuen Apple TV 4K (3. Generation) in zwei Ausführungen, einer als normaler Apple TV 4K und...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2023

Apple stellt neuen HomePod (2. Generation) vor

Apple stellt neuen HomePod (2. Generation) vor: Apple stellt neuen HomePod (2. Generation) vor . . Apple stellt neuen HomePod (2. Generation) vor
User-Neuigkeiten 18. Januar 2023

Apple Pencil: Patent beschreibt neue Generation mit allerlei Sensoren

Apple Pencil: Patent beschreibt neue Generation mit allerlei Sensoren: Apple Pencil: Patent beschreibt neue Generation mit allerlei Sensoren Möglich werden soll das durch allerlei Sensoren. Beispiel: Der Apple könnte Farben per Sensor erkennen, die ihr ihm in eurer...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

Apple TV 4K (3. Generation) im Test

Apple TV 4K (3. Generation) im Test: Apple TV 4K (3. Generation) im Test Streng genommen sind es zwei Modelle. Schaut man sich den Apple TV 4K (Modell 2022) mit ausschließlich WLAN an, dann könnte man ihn glatt als Downgrade...
User-Neuigkeiten 6. November 2022

Apple TV 4K (3. Generation): Das sagen die ersten Tests

Apple TV 4K (3. Generation): Das sagen die ersten Tests: Apple TV 4K (3. Generation): Das sagen die ersten Tests Generation dürfen online gehen. Nochmal zur Erinnerung: Zwei neue Modelle kommen auf den Markt, die sich technisch leicht unterscheiden....
User-Neuigkeiten 2. November 2022

Apple stellt neues iPad der zehnten Generation vor

Apple stellt neues iPad der zehnten Generation vor: Apple stellt neues iPad der zehnten Generation vor Kein Bohei, kein Event – eine einfache Pressemitteilung stellt Neugierigen das neue „Einsteiger-iPad“ mit seiner 10,9 Zoll (ca. 28 cm, 2360 x...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2022

iPad mini (6. Generation): Apple tauscht den Akku, nicht das komplette Gerät

iPad mini (6. Generation): Apple tauscht den Akku, nicht das komplette Gerät: iPad mini (6. Generation): Apple tauscht den Akku, nicht das komplette Gerät Bislang soll es sich so verhalten haben, dass das komplette iPad mini ausgetauscht wurde, wenn der Akku gewechselt...
User-Neuigkeiten 28. September 2022

Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys?

Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys?: Hab mir vor kurzem eine RTX 2080 günstig geschossen, und mir fällt folgendes auf: Beispiel Cyberpunk 2077 Dort kkonnte ich mit der Version 1.52 und dem Treiber 497,36 in Hoch und aktivierten RT...
Software & Treiber 24. September 2022

Apple AirPods Pro (2. Generation) im Test

Apple AirPods Pro (2. Generation) im Test: Apple AirPods Pro (2. Generation) im Test Da ich täglich während der Arbeit Musik höre und auch täglich Sport mache, sind Kopfhörer bei mir Pflichtprogramm. Seit einiger Zeit begleiten mich die...
User-Neuigkeiten 22. September 2022

Apple AirPods (3. Generation) im Test

Apple AirPods (3. Generation) im Test: Apple AirPods (3. Generation) im Test Diese kennzeichnen die dritte Generation. Die habe ich mir in den letzten Tagen genau angehört und möchte meine Erkenntnisse nebst der technischen Eckdaten...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2021
Apple TV: 6. Generation soll zum Jahresende erscheinen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden