MacBook Pro 2018: Tastaturprobleme der Vorgänger wurden wohl doch angegangen

Diskutiere und helfe bei MacBook Pro 2018: Tastaturprobleme der Vorgänger wurden wohl doch angegangen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; MacBook Pro 2018: Tastaturprobleme der Vorgänger wurden wohl doch angegangen Jene sorgt vor allem in der ersten Generation (MacBook 2015, MacBook Pro... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Juli 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.196
    Zustimmungen:
    12

    MacBook Pro 2018: Tastaturprobleme der Vorgänger wurden wohl doch angegangen

    Jene sorgt vor allem in der ersten Generation (MacBook 2015, MacBook Pro 2016) bei genügend Nutzern für Probleme, sodass Apple auch ein Service-Programm dafür ins Leben gerufen hat. Bei meinem MacBook Pro 2016 wurden auch schon Tasten getauscht, die nicht mehr so wollten wie ich..

    MacBook Pro 2018: Tastaturprobleme der Vorgänger wurden wohl doch angegangen
     
Thema:

MacBook Pro 2018: Tastaturprobleme der Vorgänger wurden wohl doch angegangen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden