Apple: Steve Jobs nimmt Genesungsauszeit

Diskutiere und helfe bei Apple: Steve Jobs nimmt Genesungsauszeit im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Ungleichgewicht in Steve Jobs Hormonspiegel führt nun doch dazu, dass sich Appels CEO vorübergehend aus dem täglichen Geschäft zurückziehen wird.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Das Ungleichgewicht in Steve Jobs Hormonspiegel führt nun doch dazu, dass sich Appels CEO vorübergehend aus dem täglichen Geschäft zurückziehen wird. Bis Ende Juni will sich Jobs ganz seiner Genesung widmen. In dieser Zeit wird sein Stellvertreter Tim?

    Weiterlesen...
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Besser ist das. Er soll sich lieber ne Auszeit nehmen bevor es nur schlimmer wird :)
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    wie sagt man so schön...
    die gesundheit geht vor.....
    würde ich auch so machen...
     
    #3 Agent Smith, 15. Januar 2009
Thema:

Apple: Steve Jobs nimmt Genesungsauszeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden