Apple stellt seine Mac-Peripheriegeräte in Space Gray sein

Diskutiere und helfe bei Apple stellt seine Mac-Peripheriegeräte in Space Gray sein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple stellt seine Mac-Peripheriegeräte in Space Gray sein Sucht ihr im deutschen Apple Store, dann prangt bei den Produkten in der genannten Farbe... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.677
    Zustimmungen:
    12

    Apple stellt seine Mac-Peripheriegeräte in Space Gray sein

    Sucht ihr im deutschen Apple Store, dann prangt bei den Produkten in der genannten Farbe bereits der Hinweis, dass die Peripherie nur noch „solange der Vorrat reicht“ zu bestellen sei. Das ist offenbar das Ergebnis der Einstellung des iMac Pro.

    Apple stellt seine Mac-Peripheriegeräte in Space Gray sein
     
Thema:

Apple stellt seine Mac-Peripheriegeräte in Space Gray sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden