1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Apple stellt neuen iPod Shuffle vor

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Steffen, 11. März 2009.

  1. Steffen

    Steffen Apfelmännchen

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    Apple stellte heute etwas überraschend einen neuen iPod Shuffle vor. In der mittlerweile dritten Generation des Shuffles gibt es ein paar Neuerungen. So gibt es eine neue Funktion Voice Over die Apple wie folgt beschreibt.
    Die auffälligste Neuerung ist, dass das Gerät 50% (!!) schmaler ist als sein Vorgänger. So misst er nur noch 45,2 mm x 7,8 mm und ist in silber sowie schwarz erhältlich. Außerdem ist er nur noch mit 4GB Flash Speicher erhältlich. Der Preis beträgt 75€.

    Hier gibts noch mehr Infos zum dem neuen Shuffle :)

    [​IMG]
     
  2. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    wheeww was zu geier is das? :o wi sind die tasten? wo kommt da der hörer rein? und vorallem, warum is das ding so klein? das verliert man ja sofort :o
     
    #2 robert_t_offline, 11. März 2009
  3. Roam

    Roam BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Wo is den mein Fred hin^^

    Das kahm aber echt überraschend.

    Hörer kommt unten rein, und eine Taste hat er ja noch die Tastensperre..^^
     
    #3 Roam, 11. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2009
  4. Steffen

    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Mein Thread war zwei Minuten vorher da deshalb wurde deiner entfernt ;)
     
  5. Roam

    Roam BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Ahh mein Internet hier...das muss schneller werden.

    Lustig ist das Apple es gar nicht für nötig gehalten hat das Teil anzukündigen, die ganze Analysten reden und reden und es kommt dann auf einmal was anderes.^^
     
  6. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich glaubd as is ne marketingstrategie ;) für sachen die überraschend kommen interessiert man sich mehr als für sachen die schon ewig angekündigt sind..
    gut ich mich net so..hab schon nen apfel-player :o
     
    #6 robert_t_offline, 11. März 2009
  7. Roam

    Roam BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Ich auch sogar 2 und bald nochn iphone.....aber wenigtens 2 Stunden vorher könnte man ma sagen das bald was kommt man muss ja net ma so genau sein nur so in dem Sinne: Bald kommt was in den nächsten 1Stunde bis 2 Wochen :)
     
  8. peacemillion

    peacemillion Mac-derator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass Apple die Bedienelemente jetzt ins Kopfhörerkabel integriert hat (PSP-Besitzer werden damit vertraut sein).
    Dadurch kann man den Korpus eben um 50% kleiner machen.
    Clip zum Hinterklemmen inklusive ;)
     
    #8 peacemillion, 11. März 2009
  9. misteranwa

    misteranwa Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Sorry, aber da hat sich Apple wohl einen fehltritt erlaubt, meiner Meinung nach. Ich finde den neuen Shuffle viel zu klein. Dafür ist die idee mit VoiceOver interessant.
     
    #9 misteranwa, 11. März 2009
  10. peacemillion

    peacemillion Mac-derator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    imho ist die Idee mit der Integration der Bedienelemente ins Kabel voll daneben.
    Man kann dadurch halt dann mit "50% kleiner blablabla" werben.
    Soweit ich das in der Schule sehe, haben iPod-ler ihren iPod so oder so immer in der Hand...was macht da schon die eh schon kleine Größe aus...
     
    #10 peacemillion, 11. März 2009
  11. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    So kleine Player sind nix für mich. Ich würde die glaube ich auch ziemlich schnell verlieren ^^
    Außerdem muss man nach Gefühl das Lied suchen und kann nicht per Display die Lieder nach einem bestimmten durchsuchen.
     
  12. Luke

    Luke Computer-Experte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Ich hab selber den Shuffle Gen.2. Ich finde der ist schon klein und kleiner muss es nicht sein. Den klemm ich mir an die Hostentasche und kann auch praktisch ohne zu gucken alles bedienen.

    Das Schlimmste an der neuen Bedieneinheit im Kabel finde ich ist, dass ein Knopf für mehrere Funktionen zuständig ist. Für 2 Funktionen ist das vllt. noch ok, aber in diesem Fall mit 3fach drücken und gedrückt halten ziemlich umständlich. Zudem frage ich mich, wie man so innerhalb eines Liedes vor oder zurückspulen soll.

    Die VoiceOver Funktion halte ich auch für eine nette Idee, da ja kein Display vorhanden ist.
     
  13. Roam

    Roam BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Ich glaub das, das mit den höhren nich ganz Stimmt das muss auch ohne gehen. Sonst hätten die ab jetzt das Shuffle Kopfhörer Monopol.

    Der "Ur-Shuffle" sagt mir noch am meisten zu.
     
  14. bombe^

    bombe^ invader

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich frag mich, warum es unbedingt soo klein sein muss? Eigentlich jeder hat doch 'ne Hosentasche wo ein normaler mp3-Player rein passt, egal ob "No-Name-Usb-Stick-Player" oder iPod nano. Selbst bei Frauen, wo die Taschen ja meist etwas kleiner und enger ausfallen, sollte das passen ^^
     
  15. Roam

    Roam BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Is doch ganz einfach....weils Apple is. Wer das hinterfragt der hat die Philosphie noch nicht verstanden.

    Es gibt so viele Fragen: Warum muss ein Touchpad aus Glas sein ? Warum muss ein Macbook so teuer sein ? Warum muss das iPhone so teuer sein ? usw....Das is halt Apple
     
Die Seite wird geladen...

Apple stellt neuen iPod Shuffle vor - Weitere Themen

Forum Datum

Apple IPod Shuffle 4. Generation 2 GB und Windows 10

Apple IPod Shuffle 4. Generation 2 GB und Windows 10: Ich wollte mir von YT 2 Titel auf mein IPod laden. Das hat auch funktioniert ,bis auf das in meinem Pod alle Titel hellgrau sind und ich diese Stücke trotz Häkchen nicht mehr abspielen kann. Das...
Apple-Hardware 25. Februar 2016

Kündigt Apple zum iPhone-5-Event im Oktober das Ende des iPod classic und iPod shuffle an?

Kündigt Apple zum iPhone-5-Event im Oktober das Ende des iPod classic und iPod shuffle an?: Kündigt Apple zum iPhone-5-Event im Oktober das Ende des iPod classic und iPod shuffle an? 28.09.2011 17:03 - Trotz des exzellenten ersten Quartals des Fiskaljahres 2011 trübt die Entwicklung...
PCGH-Neuigkeiten 28. September 2011

Wieviel ist ein Apple iPod Shuffle (blau) wert?

Wieviel ist ein Apple iPod Shuffle (blau) wert?: Wieviel ist ein Apple iPod Shuffle (blau) wert? (siehe oben ) ?
Computerfragen 30. März 2011

Apple Ipod Touch 4G, Shuffle und Nano: Neu im Testlabor - Tests ab Montag

Apple Ipod Touch 4G, Shuffle und Nano: Neu im Testlabor - Tests ab Montag: Apple Ipod Touch 4G, Shuffle und Nano: Neu im Testlabor - Tests ab Montag 12.09.2010 19:20 - Schon am Donnerstag sind die drei neuen MP3-Player von Apple bei uns in der Redaktion eingetroffen....
PCGH-Neuigkeiten 12. September 2010

Apple Ipod Touch 4G, Shuffle und Nano: Neu im Testlabor plus Unboxing - Video-Update

Apple Ipod Touch 4G, Shuffle und Nano: Neu im Testlabor plus Unboxing - Video-Update: Apple Ipod Touch 4G, Shuffle und Nano: Neu im Testlabor plus Unboxing - Video-Update 10.09.2010 14:46 - Schon am Donnerstag sind die drei neuen MP3-Player von Apple bei uns in der Redaktion...
PCGH-Neuigkeiten 10. September 2010

Apple: Ipod Touch 4G, Ipod Nano und Ipod Shuffle vorgestellt - Update

Apple: Ipod Touch 4G, Ipod Nano und Ipod Shuffle vorgestellt - Update: Apple: Ipod Touch 4G, Ipod Nano und Ipod Shuffle vorgestellt - Update 03.09.2010 10:13 - Apple stellte am gestrigen Abend die neuen Ipods vor, die in etwa einer Woche erhältlich sein sollen....
PCGH-Neuigkeiten 3. September 2010

Apple stellt neuen Ipod Touch, Nano und Shuffle vor

Apple stellt neuen Ipod Touch, Nano und Shuffle vor: Apple stellt neuen Ipod Touch, Nano und Shuffle vor 02.09.2010 10:07 - Apple stellte am gestrigen Abend die neuen Ipods vor, die in etwa einer Woche erhältlich sein sollen. Steve Jobs...
PCGH-Neuigkeiten 2. September 2010

Apple stellt neue Ipods (Touch, Nano) und neues Itunes 9 vor

Apple stellt neue Ipods (Touch, Nano) und neues Itunes 9 vor: Apple stellt neue Ipods (Touch, Nano) und neues Itunes 9 vor 10.09.2009 13:03 - Apple hat vergangenen Abend den neuen Ipod und das neue Itunes vorgestellt. Damit sind die Spekulationen beendet....
PCGH-Neuigkeiten 10. September 2009

Diese Seite empfehlen