Apple stellt die Magic Mouse vor

Diskutiere und helfe bei Apple stellt die Magic Mouse vor im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple stellt die Magic Mouse vor 21.10.2009 09:58 - Apple hat heute die neue kabellose Magic Mouse vorgestellt - die erste Maus, die die Multi-Touch... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Oktober 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.624
    Zustimmungen:
    12

    Apple stellt die Magic Mouse vor

    21.10.2009 09:58 - Apple hat heute die neue kabellose Magic Mouse vorgestellt - die erste Maus, die die Multi-Touch Technologie von Apple einsetzt. Die Multi-Touch Technologie, die bereits bei Iphone, Ipod touch und Mac-Notebook-Trackpads Verwendung fand, ermöglicht es?

    [​IMG]

    Apple stellt die Magic Mouse vor
     
  2. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    AW: Apple stellt die Magic Mouse vor

    ich musse nicht unbedingt haben bleib immer noch bei logitech G9
     
    #2 Finanzminister, 21. Oktober 2009
  3. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.624
    Zustimmungen:
    12
    Apple stellt die Magic Mouse vor - die Maus der Zukunft auch für den PC? - Video-Upda

    Apple stellt die Magic Mouse vor - die Maus der Zukunft auch für den PC? - Video-Update

    21.10.2009 15:45 - Apple hat heute die neue kabellose Magic Mouse vorgestellt - die erste Maus, die die Multi-Touch Technologie von Apple einsetzt. Die Multi-Touch Technologie, die bereits bei Iphone, Ipod touch und Mac-Notebook-Trackpads Verwendung fand, ermöglicht es,?

    [​IMG]

    Apple stellt die Magic Mouse vor - die Maus der Zukunft auch für den PC? - Video-Update
     
  4. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    AW: Apple stellt die Magic Mouse vor

    muss mir die mal in nem apple retail store anguggn.....also das design ist schön schlicht und wann alles stimmt, was geschrieben wird..dann werd ich mir die wohl holen müssen....wollte erst die mighty mouse kaufen..aber sowas ist da natürlich besser^^
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    AW: Apple stellt die Magic Mouse vor

    Nett ja aber nach ersten Angaben alles andere als gut zum Arbeiten, Zocken etc ...

    Soll mehr so ein kleines funteil sein aber angucken werde ich sie mir auch mal :D
     
    #5 bernd das brot, 21. Oktober 2009
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Apple stellt die Magic Mouse vor

    Nen Mac is ursprünglich auch nicht zum Zocken gedacht ;) Zumal die mighty mouse auch ehr ungeeignet dafür ist. Zumindest empfinde ich das so nachdem ich sie mehrfach im laden in der Hand hatte.
    Mac war schon immer ehr für Media geeignet. Und da bietet sich solch eine Maus schon an. Eventuell kann man mit dieser in Grafikprogrammen sogar eine Pinselstärke imitieren.
     
  7. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    AW: Apple stellt die Magic Mouse vor

    Ich find die alte Apple Maus lag auch net gut in den Händen.
     
Thema:

Apple stellt die Magic Mouse vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden