Apple soll an neuer Suche für den App Store arbeiten

Diskutiere und helfe bei Apple soll an neuer Suche für den App Store arbeiten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple soll an neuer Suche für den App Store arbeiten Ja, es gab auch vorher schon App Stores, zum Beispiel für Symbian, Apples Lösung war an... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.558
    Zustimmungen:
    12

    Apple soll an neuer Suche für den App Store arbeiten

    Ja, es gab auch vorher schon App Stores, zum Beispiel für Symbian, Apples Lösung war an Einfachheit aber nicht zu überbieten, was letztendlich auch den Erfolg und die nicht minder erfolgreichen Nachahmer ausmachte. Über 1,5 Millionen Apps tummeln sich mittlerweile bei Apple, wollen natürlich auch alle entdeckt werden, schließlich ist nur eine genutzte App eine gute App.

    Apple soll an neuer Suche für den App Store arbeiten
     
Thema:

Apple soll an neuer Suche für den App Store arbeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden