Apple soll an Bundle-Angebot für Musik, News und TV Shows arbeiten

Diskutiere und helfe bei Apple soll an Bundle-Angebot für Musik, News und TV Shows arbeiten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple soll an Bundle-Angebot für Musik, News und TV Shows arbeiten Schon als Steve Jobs noch das Ruder in der Hand hatte, wurde eine Revolution auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juni 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Apple soll an Bundle-Angebot für Musik, News und TV Shows arbeiten

    Schon als Steve Jobs noch das Ruder in der Hand hatte, wurde eine Revolution auf dem TV-Markt versprochen, bislang fehlt der große Boom diesbezüglich aber bekanntlich bei Apple. Nicht generell bei Streaming, mit Apple Music hat man ein mehr als konkurrenzfähiges Angebot, aber in Sachen Video ist das alles recht dünn.

    Apple soll an Bundle-Angebot für Musik, News und TV Shows arbeiten
     
Thema:

Apple soll an Bundle-Angebot für Musik, News und TV Shows arbeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden