Apple Notebook - Welches ist das richtige für mich?
Diskutiere und helfe bei Apple Notebook - Welches ist das richtige für mich? im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich auf ein apple notebook umsteigen soll. warum? seit april 08 habe ich ein dell xps 1530. das gerät ist... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Computerfee, 1. November 2009.
Thema:
Apple Notebook - Welches ist das richtige für mich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Apple Notebook - Welches ist das richtige für mich? - Similar Threads - Apple Notebook richtige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Clips: Apples Kreativ-App mit Memojis und Animojis, neuen Stickern und mehrClips: Apples Kreativ-App mit Memojis und Animojis, neuen Stickern und mehr: Clips: Apples Kreativ-App mit Memojis und Animojis, neuen Stickern und mehr
War etwas länger ruhig um die App, aber nun folgt ein größeres Update.. .
Clips: Apples Kreativ-App mit Memojis und...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 19:22 Uhr |
BMW: Änderungen bei Apple CarPlayBMW: Änderungen bei Apple CarPlay: BMW: Änderungen bei Apple CarPlay
Da fiel dem Autohersteller ein, dass man doch ein Abo einführen könne, damit die Käufer von Fahrzeugen, die CarPlay von Apple unterstützen, doch mal monatlich in...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 11:34 Uhr |
Wenn das Apple MacBook Pro (13″ von 2019) von alleine herunterfährtWenn das Apple MacBook Pro (13″ von 2019) von alleine herunterfährt: Wenn das Apple MacBook Pro (13″ von 2019) von alleine herunterfährt
In diesem geht es um das MacBook Pro aus dem Jahr 2019, konkret das 13-Zoll-Modell mit zwei Thunderbolt-3-Ports. Sollte ein...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 09:03 Uhr |
Sony verteilt Apple AirPlay 2, HomeKit und Dolby Atmos für ausgewählte TVsSony verteilt Apple AirPlay 2, HomeKit und Dolby Atmos für ausgewählte TVs: Sony verteilt Apple AirPlay 2, HomeKit und Dolby Atmos für ausgewählte TVs
Leider bezieht man sich aber derzeit nur auf die USA. Allerdings dürfte die neue Firmware dann wohl auch bald für die...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 18:03 Uhr |
Apple Music Awards angekündigtApple Music Awards angekündigt: Apple Music Awards angekündigt
Schaut man so ein wenig in der Historie von Apple nach, die recht viel mit Musik zu tun hat, dann wundert man sich fast, dass es einen solchen Award erst Ende 2019...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 08:03 Uhr |
Apple: Die beliebtesten Apps und Spiele in Deutschland 2019Apple: Die beliebtesten Apps und Spiele in Deutschland 2019: Apple: Die beliebtesten Apps und Spiele in Deutschland 2019
Viele der Apps kennt ihr bereits, einige davon haben wir hier im Blog auch schon das eine oder andere Mal thematisiert. Apple selber...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 06:02 Uhr |
Kuo: Apple soll Mini-LED-Displays erstmals im dritten Quartal 2020 im 12,9 Zoll großen iPad...Kuo: Apple soll Mini-LED-Displays erstmals im dritten Quartal 2020 im 12,9 Zoll großen iPad...: Kuo: Apple soll Mini-LED-Displays erstmals im dritten Quartal 2020 im 12,9 Zoll großen iPad Pro verbauen
Anzunehmen war, dass es sich dabei jeweils auch wirklich um zwei neue Pro-Modelle der...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 19:52 Uhr |
Apple Pay bei der Sparkasse: Erste Kunden können Karte im Wallet hinterlegenApple Pay bei der Sparkasse: Erste Kunden können Karte im Wallet hinterlegen: Apple Pay bei der Sparkasse: Erste Kunden können Karte im Wallet hinterlegen
Sie waren der Ansicht, dass sie ihren Kunden eine bessere Bezahlmöglichkeit anbieten können – wahrscheinlich denken...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 10:02 Uhr |
Apple Pay: Bundesrat sagt, dass die NFC-Schnittstelle geöffnet werden mussApple Pay: Bundesrat sagt, dass die NFC-Schnittstelle geöffnet werden muss: Apple Pay: Bundesrat sagt, dass die NFC-Schnittstelle geöffnet werden muss
Apple blockt dies bislang, führt auch die Sicherheit von Apple Pay ins Feld.. .
Apple Pay: Bundesrat sagt, dass die...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 20:23 Uhr |
Ich hab 2 Fragen auf einmal. Wo bekomme ich refurbished Apple Mac Books und/oder günstige Notebooks?Ich hab 2 Fragen auf einmal. Wo bekomme ich refurbished Apple Mac Books und/oder günstige Notebooks?: Ich hab 2 Fragen auf einmal. Wo bekomme ich refurbished Apple Mac Books und/oder günstige Notebooks?
|
Computerfragen | 1. Oktober 2010 |
Warum sind Apple Notebooks so teuer ?Warum sind Apple Notebooks so teuer ?: Warum sind Apple Notebooks so teuer ?
Ich würde mal gerne wissen, ob es einen wirklich Grund gibt, warum die Notebooks von Apple so teuer sind.
Denn Vergleichbare Notebooks...
|
Computerfragen | 14. Februar 2010 |
Ist das Apple iPad ein echter Ersatz zum Notebook oder nur zum eBooks lesen geeignet?Ist das Apple iPad ein echter Ersatz zum Notebook oder nur zum eBooks lesen geeignet?: Ist das Apple iPad ein echter Ersatz zum Notebook oder nur zum eBooks lesen geeignet?
Wie würdet ihr das sehen?
|
Computerfragen | 1. März 2010 |
Apple iPad - Echte Notebook Alternative oder doch nur ein teures Technik-Spielzeug?Apple iPad - Echte Notebook Alternative oder doch nur ein teures Technik-Spielzeug?: Apple iPad - Echte Notebook Alternative oder doch nur ein teures Technik-Spielzeug?
Wie seht ihr das? Würdet ihr es gegen euren Laptop eintauschen?
|
Computerfragen | 25. Mai 2010 |