Apple: Neues MacBook Air soll auch in mehreren Farben erscheinen

Diskutiere und helfe bei Apple: Neues MacBook Air soll auch in mehreren Farben erscheinen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple: Neues MacBook Air soll auch in mehreren Farben erscheinen Seine Quellen haben nun aber noch weitere Details ans Tageslicht bringen können,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.389
    Zustimmungen:
    12

    Apple: Neues MacBook Air soll auch in mehreren Farben erscheinen

    Seine Quellen haben nun aber noch weitere Details ans Tageslicht bringen können, unter anderem wohl auch Bilder des neuen Geräts. Um seine Quellen zu schützen hat er die Bilder nicht direkt geteilt, sondern Renderbilder – basierend auf den Originalen – anfertigen lassen.

    Apple: Neues MacBook Air soll auch in mehreren Farben erscheinen
     
Thema:

Apple: Neues MacBook Air soll auch in mehreren Farben erscheinen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden