Apple: Neues iMac-Design und ein kleinerer Mac Pro

Diskutiere und helfe bei Apple: Neues iMac-Design und ein kleinerer Mac Pro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple: Neues iMac-Design und ein kleinerer Mac Pro Doch das war noch nicht alles, wie man einem Bloomberg-Bericht entnehmen kann. Da geht’s natürlich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Apple: Neues iMac-Design und ein kleinerer Mac Pro

    Doch das war noch nicht alles, wie man einem Bloomberg-Bericht entnehmen kann. Da geht’s natürlich auch um den iMac, dem seit langen ein Redesign nachgesagt wird – zusätzlich zur Tatsache, dass er in Zukunft Apples eigene Prozessoren nutzt..

    Apple: Neues iMac-Design und ein kleinerer Mac Pro
     
Thema:

Apple: Neues iMac-Design und ein kleinerer Mac Pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden