Apple: Neuer Mac Pro und Pro Display XDR erscheinen wohl im September

Diskutiere und helfe bei Apple: Neuer Mac Pro und Pro Display XDR erscheinen wohl im September im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple: Neuer Mac Pro und Pro Display XDR erscheinen wohl im September Wie MacRumors nun mitteilt wird in den USA wohl schon auf der Produktseite... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.650
    Zustimmungen:
    12

    Apple: Neuer Mac Pro und Pro Display XDR erscheinen wohl im September

    Wie MacRumors nun mitteilt wird in den USA wohl schon auf der Produktseite beider Geräte der diesjährige September als Veröffentlichungsdatum genannt, was sich nicht nur mit Herbst als bisher genannter Zeitraum deckt, sondern auch vermuten lässt, dass die Veröffentlichung auf dem vermutlich ebenfalls im September stattfindenden Herbst-Event vermeldet wird. Die deutschen Seiten sind derweil noch nicht aktualisiert, aber das ist nicht ganz unüblich..

    Apple: Neuer Mac Pro und Pro Display XDR erscheinen wohl im September
     
Thema:

Apple: Neuer Mac Pro und Pro Display XDR erscheinen wohl im September

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden