apple netzteil wichtig?

Diskutiere und helfe bei apple netzteil wichtig? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist das Netzteil für die Akku Laufzeit wichtig? weil beim iPhone 13 ist keins dabei im Moment lade ich es immer über meine ps5 auf sollte ich mir... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von moritz0107, 1. Oktober 2021.

1. moritz0107
    moritz0107 Gast

ist das Netzteil für die Akku Laufzeit wichtig? weil beim iPhone 13 ist keins dabei

im Moment lade ich es immer über meine ps5 auf sollte ich mir eins kaufen? und wenn ja sollte es original sein?

:)

#1 moritz0107, 1. Oktober 2021
  2. SKY7
    SKY7 Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

#3 SKY7
  3. w764
    w764 Gast

Laptop Ladegerät-Leistung

Aus meiner Sicht:
    1. Sehr lange Ladezeiten
    2. Hohe Last am unterdimensionierten Netzteil (unter gewissen Bedingungen), die dann ggf. zu einer Überlastung führen können. Da das iPad-Ladegerät seitens Apple nur zur Verwendung am entsprechenden Gerät (konkret: Serie & Typ) empfohlen wird, wäre Apple da auch bei entsprechenden Schäden aussen vor.
    Daher mein Hinweis, die Last am Netzteil relativ niedrig zu halten.

Weitere Meinungen?

#3 w764
  4. NuVirus
    NuVirus Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Was sagt ihr zu der neuen Rückrufaktion von den Apple Netzteilen fürs Ipad usw. ?

Scheinen doch recht verbreitet zu sein wie ich heute in der Arbeit festgestellt habe

#3 NuVirus
  5. Kimble
    Kimble Gast

Nano II Series: Anker schrumpft die USB-C-GaN-Netzteile deutlich

Das Design könnte man aber noch verbessern. Im Vergleich sind die Netzteile der MacBooks gegenüber den GaN deutlich größer. Aber ich habe gelesen, das Apple ebenfalls auf diese Technologie umstellen will, ich bin gespannt.

#3 Kimble
  6. Mojo1987
    Mojo1987 Gast

beim zocken pc abgestuertzt und danach grafikfehler also zeigt komisch gruene streifen ueberall

Zitat von Apple ][: @Mojo1987 Ja, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, aber eine Rest-Wahrscheinlichkeit eines defekten Netzteils ist (auch) noch vorhanden.
    Nee, defekte Netzteile verursachen keine Grafikfehler.
    Grafikfehler sind entweder Treiber oder die Karte selbst.

#3 Mojo1987
Thema:

apple netzteil wichtig?

Die Seite wird geladen...

apple netzteil wichtig? - Similar Threads - apple netzteil

Forum Datum

App Store: Apple erinnert an Regeln zur Account-Löschung

App Store: Apple erinnert an Regeln zur Account-Löschung: App Store: Apple erinnert an Regeln zur Account-Löschung Die Durchsetzung einiger Kandidaten verschob man aber immer wieder nach hinten. Zu eben jenen gehörte auch die Vorgabe, dass Apps, die die...
User-Neuigkeiten Vor 54 Minuten

Apple Music hält bei Waze Einzug

Apple Music hält bei Waze Einzug: Apple Music hält bei Waze Einzug . . Apple Music hält bei Waze Einzug
User-Neuigkeiten Gestern um 19:43 Uhr

Apple Watch: Neue Pride-Zifferblätter „Pride Fäden“ und „Pride Edition“-Armbänder

Apple Watch: Neue Pride-Zifferblätter „Pride Fäden“ und „Pride Edition“-Armbänder: Apple Watch: Neue Pride-Zifferblätter „Pride Fäden“ und „Pride Edition“-Armbänder Sie hören auf den Namen „Pride Fäden“. Sie sollten sich in eurer Apple-Watch-App finden lassen, vielleicht habt...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:13 Uhr

Apple: Today at Apple Creative Studios kommt nach Berlin

Apple: Today at Apple Creative Studios kommt nach Berlin: Apple: Today at Apple Creative Studios kommt nach Berlin Das erweiterte Programm bietet karriereförderndes Mentoring, Schulungen und Ressourcen in einem breiten Spektrum künstlerischer Bereiche,...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:02 Uhr

Apple Watch: Neues Pride-Armband wohl diese Woche

Apple Watch: Neues Pride-Armband wohl diese Woche: Apple Watch: Neues Pride-Armband wohl diese Woche Jedes Jahr zum Pride Month im Mai veröffentlicht der Konzern daher auch sein neues Pride-Armband. Die letzten beiden Jahre war das am 17. Apple...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:12 Uhr

Apple TV+: Zweite Staffel der Design-Doku-Serie „Home“ startet am 17. Juni 2022

Apple TV+: Zweite Staffel der Design-Doku-Serie „Home“ startet am 17. Juni 2022: Apple TV+: Zweite Staffel der Design-Doku-Serie „Home“ startet am 17. Juni 2022 Juni 2022, in eine neue Staffel starten. Hierzu ist unter anderem auch der neue Trailer für jene Staffel...
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:02 Uhr

Was ist der Unterschied von den beiden Netzteilen (Apple) (beide original)?

Was ist der Unterschied von den beiden Netzteilen (Apple) (beide original)?: https://www.kaufland.de/product/382264194/?kwd=&source=pla&sid=42994997&gclid=CjwKCAiA9aKQBhBREiwAyGP5lc-wHPPTdxbZvh5mxP1CcTDJ2cehx9VET4C5N-LnKkMb5dTHeQmQgRoCrEAQAvD_BwE...
Stromversorgung 14. Februar 2022

20W Netzteil von Apple fürt iPhone 12 Pro Max?

20W Netzteil von Apple fürt iPhone 12 Pro Max?: Das 20W Netzteil ist ja das offizielle Netzteil für die 12er Reihe. USB C Netzteil USB C -> Lightning Kabel. Schaden die 20W dem Akku wegen dem schnelladen ? Habe nach 1 Jahr 2 Monaten noch 97%...
Stromversorgung 8. Januar 2022

apple netzteil mehr watt?

apple netzteil mehr watt?: Es gibt ja diese usb c adapter von apple mit über 90watt, bedeutet das, dass das iphone viel schneller geladen wird als zb diese mit 20watt? dann müsste das iphone ja in 30min oder so schon...
Stromversorgung 6. Januar 2022

Netzteil Apple muss das das Original sein?

Netzteil Apple muss das das Original sein?: USB C liegt ja immer bei Apple dabei, also das Kabel nur das Netzteil fehlt.....da ich keine 25Euro für das Netzteil bezahlen möchte, suche ich nach güstigeren Varianten....nur habe ich Angst das...
Stromversorgung 1. Dezember 2021

Apple: 140-Watt-Netzteil und MagSafe-3-Kabel auch separat erhältlich

Apple: 140-Watt-Netzteil und MagSafe-3-Kabel auch separat erhältlich: Apple: 140-Watt-Netzteil und MagSafe-3-Kabel auch separat erhältlich Darunter ein 2 Meter langes MagSafe 3 auf USB-C-Kabel. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um jenes, welches auch dem...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2021

Sieht dass Netzteil ( der Stecker) von Apple bzw. den airpods so aus?

Sieht dass Netzteil ( der Stecker) von Apple bzw. den airpods so aus?: Hallo, ich hole mir zu Weinachten die Airpods 2.Generation. Ich weiß, das bei den airpods auch ein lightning Kabel dabei ist. Da ich noch nichts von Apple besitze bin ich mich nicht sicher ob ich...
Stromversorgung 14. November 2020

Apple: MagSafe-Charger entfaltet nur mit neuem 20-W-Netzteil volle Leistung

Apple: MagSafe-Charger entfaltet nur mit neuem 20-W-Netzteil volle Leistung: Apple: MagSafe-Charger entfaltet nur mit neuem 20-W-Netzteil volle Leistung Der Puck lädt das iPhone 12 mit bis zu 15 Watt kabellos auf, nur ist nicht ganz klar, ob das mit jedem Netzteil...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2020
apple netzteil wichtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden