apple netzteil mehr watt?
Diskutiere und helfe bei apple netzteil mehr watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gibt ja diese usb c adapter von apple mit über 90watt, bedeutet das, dass das iphone viel schneller geladen wird als zb diese mit 20watt? dann... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Der34, 6. Januar 2022.
Thema:
apple netzteil mehr watt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
apple netzteil mehr watt? - Similar Threads - apple netzteil watt |
Forum | Datum |
---|---|---|
iOS 16: Mehrere Stopps in Apple Karten planeniOS 16: Mehrere Stopps in Apple Karten planen: iOS 16: Mehrere Stopps in Apple Karten planen
Es geht um das Planen von mehreren Stopps entlang einer gewünschten Route.. .
iOS 16: Mehrere Stopps in Apple Karten planen
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 14:52 Uhr |
Apple TV+: Trailer zur dritten Staffel von „Trying“ veröffentlichtApple TV+: Trailer zur dritten Staffel von „Trying“ veröffentlicht: Apple TV+: Trailer zur dritten Staffel von „Trying“ veröffentlicht
Adoptieren von Kindern dreht und welche Herausforderungen Paare dabei so zu meistern haben. Am 22.
Apple TV+: Trailer zur...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 14:52 Uhr |
Apple TV+: „Lady in the Lake“-Adaption mit Natalie Portman – Moses Ingram übernimmt NebenrolleApple TV+: „Lady in the Lake“-Adaption mit Natalie Portman – Moses Ingram übernimmt Nebenrolle: Apple TV+: „Lady in the Lake“-Adaption mit Natalie Portman – Moses Ingram übernimmt Nebenrolle
Natalie Portman wird dabei wohl die Hauptrolle übernehmen. Ursprünglich war für eine Nebenrolle die...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 13:43 Uhr |
Tim Cook deutet Mixed-Reality-Headset von Apple anTim Cook deutet Mixed-Reality-Headset von Apple an: Tim Cook deutet Mixed-Reality-Headset von Apple an
Als Bezeichnung des Betriebssystems ist bereits realityOS durchgesickert. Kurzzeitig gab es Spekulationen um eine Ankündigung in diesem Jahr,...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 18:12 Uhr |
watchOS 9: Neue Akku-Kalibrierungsfunktion für Apple Watch Series 4 und 5watchOS 9: Neue Akku-Kalibrierungsfunktion für Apple Watch Series 4 und 5: watchOS 9: Neue Akku-Kalibrierungsfunktion für Apple Watch Series 4 und 5
Dort findet man eine Abschätzung, wie leistungsfähig das Akku des Smartphones nach einer bestimmten Zeit noch ist. Für...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 15:03 Uhr |
iPad als HomeKit-Steuerzentrale: Apple bestätigt das Aus für das TabletiPad als HomeKit-Steuerzentrale: Apple bestätigt das Aus für das Tablet: iPad als HomeKit-Steuerzentrale: Apple bestätigt das Aus für das Tablet
Bisher ist es so, dass neben dem Apple TV oder dem HomePod auch ein iPad als Steuerzentrale genutzt werden kann, wir...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 10:33 Uhr |
Was ist der Unterschied von den beiden Netzteilen (Apple) (beide original)?Was ist der Unterschied von den beiden Netzteilen (Apple) (beide original)?: https://www.kaufland.de/product/382264194/?kwd=&source=pla&sid=42994997&gclid=CjwKCAiA9aKQBhBREiwAyGP5lc-wHPPTdxbZvh5mxP1CcTDJ2cehx9VET4C5N-LnKkMb5dTHeQmQgRoCrEAQAvD_BwE...
|
Stromversorgung | 14. Februar 2022 |
20W Netzteil von Apple fürt iPhone 12 Pro Max?20W Netzteil von Apple fürt iPhone 12 Pro Max?: Das 20W Netzteil ist ja das offizielle Netzteil für die 12er Reihe. USB C Netzteil USB C -> Lightning Kabel. Schaden die 20W dem Akku wegen dem schnelladen ? Habe nach 1 Jahr 2 Monaten noch 97%...
|
Stromversorgung | 8. Januar 2022 |
Netzteil Apple muss das das Original sein?Netzteil Apple muss das das Original sein?: USB C liegt ja immer bei Apple dabei, also das Kabel nur das Netzteil fehlt.....da ich keine 25Euro für das Netzteil bezahlen möchte, suche ich nach güstigeren Varianten....nur habe ich Angst das...
|
Stromversorgung | 1. Dezember 2021 |
Apple: 140-Watt-Netzteil und MagSafe-3-Kabel auch separat erhältlichApple: 140-Watt-Netzteil und MagSafe-3-Kabel auch separat erhältlich: Apple: 140-Watt-Netzteil und MagSafe-3-Kabel auch separat erhältlich
Darunter ein 2 Meter langes MagSafe 3 auf USB-C-Kabel. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um jenes, welches auch dem...
|
User-Neuigkeiten | 18. Oktober 2021 |
apple netzteil wichtig?apple netzteil wichtig?: ist das Netzteil für die Akku Laufzeit wichtig? weil beim iPhone 13 ist keins dabei
im Moment lade ich es immer über meine ps5 auf sollte ich mir eins kaufen? und wenn ja sollte es original...
|
Stromversorgung | 1. Oktober 2021 |
Sieht dass Netzteil ( der Stecker) von Apple bzw. den airpods so aus?Sieht dass Netzteil ( der Stecker) von Apple bzw. den airpods so aus?: Hallo, ich hole mir zu Weinachten die Airpods 2.Generation. Ich weiß, das bei den airpods auch ein lightning Kabel dabei ist. Da ich noch nichts von Apple besitze bin ich mich nicht sicher ob ich...
|
Stromversorgung | 14. November 2020 |
Apple: MagSafe-Charger entfaltet nur mit neuem 20-W-Netzteil volle LeistungApple: MagSafe-Charger entfaltet nur mit neuem 20-W-Netzteil volle Leistung: Apple: MagSafe-Charger entfaltet nur mit neuem 20-W-Netzteil volle Leistung
Der Puck lädt das iPhone 12 mit bis zu 15 Watt kabellos auf, nur ist nicht ganz klar, ob das mit jedem Netzteil...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2020 |