apple netzteil mehr watt?

Diskutiere und helfe bei apple netzteil mehr watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gibt ja diese usb c adapter von apple mit über 90watt, bedeutet das, dass das iphone viel schneller geladen wird als zb diese mit 20watt? dann... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Der34, 6. Januar 2022.

1. Der34
    Der34 Gast

Es gibt ja diese usb c adapter von apple mit über 90watt, bedeutet das, dass das iphone viel schneller geladen wird als zb diese mit 20watt? dann müsste das iphone ja in 30min oder so schon geladen sein

:)

2. VirusA87
    VirusA87 Gast

Neues Netzteil schon Platt?

Zitat von Apple ][: Netzteile sind keine Mangelware.
    Kommt auf das Model an. Beim Seasonic TX sind 650W noch gut zu bekommen 750W, 850W oder 1000W dagegen sogut wir garnicht mehr.

#3 VirusA87
  3. SKY7
    SKY7 Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

#3 SKY7
  4. LemoNade777
    LemoNade777 Gast

Apple soll Pläne zum ARM-Mac zur WWDC Ende Juni vorstellen

Fände ich gut also so aus Apple Sicht, die User noch mehr in seinen Safer Space zu ziehen und durch Store Software noch mehr an sich zu binden.

Die werden auch ein 3000$ Air fressen weil sie der Umstieg auf Win/Lin teurer kommen würde.
    Damit wird Apple langsam totale Narrenfreiheit genießen können Win Win aber eben nur für Apple & deren Aktionäre.

#3 LemoNade777
  5. w764
    w764 Gast

Laptop Ladegerät-Leistung

Aus meiner Sicht:
    1. Sehr lange Ladezeiten
    2. Hohe Last am unterdimensionierten Netzteil (unter gewissen Bedingungen), die dann ggf. zu einer Überlastung führen können. Da das iPad-Ladegerät seitens Apple nur zur Verwendung am entsprechenden Gerät (konkret: Serie & Typ) empfohlen wird, wäre Apple da auch bei entsprechenden Schäden aussen vor.
    Daher mein Hinweis, die Last am Netzteil relativ niedrig zu halten.

Weitere Meinungen?

#3 w764
  6. jodd2021
    jodd2021 Gast

Welche M2 SSD kann ich für MB benutzen?

Apple baut da leider wieder mal sein eigenes Ding, deshalb der Adapter. Adapter + SSD deiner Wahl oder org. Apple, mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

#3 jodd2021
Thema:

apple netzteil mehr watt?

Die Seite wird geladen...

apple netzteil mehr watt? - Similar Threads - apple netzteil watt

Forum Datum

iOS 16: Mehrere Stopps in Apple Karten planen

iOS 16: Mehrere Stopps in Apple Karten planen: iOS 16: Mehrere Stopps in Apple Karten planen Es geht um das Planen von mehreren Stopps entlang einer gewünschten Route.. . iOS 16: Mehrere Stopps in Apple Karten planen
User-Neuigkeiten Gestern um 14:52 Uhr

Apple TV+: Trailer zur dritten Staffel von „Trying“ veröffentlicht

Apple TV+: Trailer zur dritten Staffel von „Trying“ veröffentlicht: Apple TV+: Trailer zur dritten Staffel von „Trying“ veröffentlicht Adoptieren von Kindern dreht und welche Herausforderungen Paare dabei so zu meistern haben. Am 22. Apple TV+: Trailer zur...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:52 Uhr

Apple TV+: „Lady in the Lake“-Adaption mit Natalie Portman – Moses Ingram übernimmt Nebenrolle

Apple TV+: „Lady in the Lake“-Adaption mit Natalie Portman – Moses Ingram übernimmt Nebenrolle: Apple TV+: „Lady in the Lake“-Adaption mit Natalie Portman – Moses Ingram übernimmt Nebenrolle Natalie Portman wird dabei wohl die Hauptrolle übernehmen. Ursprünglich war für eine Nebenrolle die...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:43 Uhr

Tim Cook deutet Mixed-Reality-Headset von Apple an

Tim Cook deutet Mixed-Reality-Headset von Apple an: Tim Cook deutet Mixed-Reality-Headset von Apple an Als Bezeichnung des Betriebssystems ist bereits realityOS durchgesickert. Kurzzeitig gab es Spekulationen um eine Ankündigung in diesem Jahr,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:12 Uhr

watchOS 9: Neue Akku-Kalibrierungsfunktion für Apple Watch Series 4 und 5

watchOS 9: Neue Akku-Kalibrierungsfunktion für Apple Watch Series 4 und 5: watchOS 9: Neue Akku-Kalibrierungsfunktion für Apple Watch Series 4 und 5 Dort findet man eine Abschätzung, wie leistungsfähig das Akku des Smartphones nach einer bestimmten Zeit noch ist. Für...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:03 Uhr

iPad als HomeKit-Steuerzentrale: Apple bestätigt das Aus für das Tablet

iPad als HomeKit-Steuerzentrale: Apple bestätigt das Aus für das Tablet: iPad als HomeKit-Steuerzentrale: Apple bestätigt das Aus für das Tablet Bisher ist es so, dass neben dem Apple TV oder dem HomePod auch ein iPad als Steuerzentrale genutzt werden kann, wir...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:33 Uhr

Was ist der Unterschied von den beiden Netzteilen (Apple) (beide original)?

Was ist der Unterschied von den beiden Netzteilen (Apple) (beide original)?: https://www.kaufland.de/product/382264194/?kwd=&source=pla&sid=42994997&gclid=CjwKCAiA9aKQBhBREiwAyGP5lc-wHPPTdxbZvh5mxP1CcTDJ2cehx9VET4C5N-LnKkMb5dTHeQmQgRoCrEAQAvD_BwE...
Stromversorgung 14. Februar 2022

20W Netzteil von Apple fürt iPhone 12 Pro Max?

20W Netzteil von Apple fürt iPhone 12 Pro Max?: Das 20W Netzteil ist ja das offizielle Netzteil für die 12er Reihe. USB C Netzteil USB C -> Lightning Kabel. Schaden die 20W dem Akku wegen dem schnelladen ? Habe nach 1 Jahr 2 Monaten noch 97%...
Stromversorgung 8. Januar 2022

Netzteil Apple muss das das Original sein?

Netzteil Apple muss das das Original sein?: USB C liegt ja immer bei Apple dabei, also das Kabel nur das Netzteil fehlt.....da ich keine 25Euro für das Netzteil bezahlen möchte, suche ich nach güstigeren Varianten....nur habe ich Angst das...
Stromversorgung 1. Dezember 2021

Apple: 140-Watt-Netzteil und MagSafe-3-Kabel auch separat erhältlich

Apple: 140-Watt-Netzteil und MagSafe-3-Kabel auch separat erhältlich: Apple: 140-Watt-Netzteil und MagSafe-3-Kabel auch separat erhältlich Darunter ein 2 Meter langes MagSafe 3 auf USB-C-Kabel. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um jenes, welches auch dem...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2021

apple netzteil wichtig?

apple netzteil wichtig?: ist das Netzteil für die Akku Laufzeit wichtig? weil beim iPhone 13 ist keins dabei im Moment lade ich es immer über meine ps5 auf sollte ich mir eins kaufen? und wenn ja sollte es original...
Stromversorgung 1. Oktober 2021

Sieht dass Netzteil ( der Stecker) von Apple bzw. den airpods so aus?

Sieht dass Netzteil ( der Stecker) von Apple bzw. den airpods so aus?: Hallo, ich hole mir zu Weinachten die Airpods 2.Generation. Ich weiß, das bei den airpods auch ein lightning Kabel dabei ist. Da ich noch nichts von Apple besitze bin ich mich nicht sicher ob ich...
Stromversorgung 14. November 2020

Apple: MagSafe-Charger entfaltet nur mit neuem 20-W-Netzteil volle Leistung

Apple: MagSafe-Charger entfaltet nur mit neuem 20-W-Netzteil volle Leistung: Apple: MagSafe-Charger entfaltet nur mit neuem 20-W-Netzteil volle Leistung Der Puck lädt das iPhone 12 mit bis zu 15 Watt kabellos auf, nur ist nicht ganz klar, ob das mit jedem Netzteil...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2020
apple netzteil mehr watt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden