1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Apple Music: Musiker wirft Apple Datendiebstahl vor

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Mai 2016.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Egal ob bei FIlmen oder Musik: Streaming liegt im Trend. Dass es dabei jedoch auch Fallstricke geben kann, musste kürzlich ein Musiker mit seinem eigenen Datenbestand erfahren. Das Problem könnte jedoch auch bei Apple liegen, so zumindest der Vorwurf.

#1 NewsBot, 6. Mai 2016
Die Seite wird geladen...

Apple Music: Musiker wirft Apple Datendiebstahl vor - Weitere Themen

Forum Datum

Apple Music Festival ist Geschichte

Apple Music Festival ist Geschichte: Apple Music Festival ist Geschichte Dies berichtet MusicBusiness Worldwide bezugnehmend auf eine Bestätigung von Apple gegenüber dem Magazin. Bis 2015 startete das Event noch unter dem Namen...
User-Neuigkeiten 5. September 2017

Rammstein bei Apple Music

Rammstein bei Apple Music: Rammstein bei Apple Music Beim zwischenzeitlich gestarteten Wettbewerber Apple Music war man bislang nicht zu finden. Das hat sich geändert, denn mittlerweile kann man Rammstein auch bei Apple...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2017

Apple Music für Android mit Widget

Apple Music für Android mit Widget: Apple Music für Android mit Widget Zwischen 1 bis 5 Millionen Installationen hat die App bislang im Google Play Store hinter sich gebracht und kommt dabei auf eine durchschnittliche Bewertung von...
User-Neuigkeiten 25. März 2016

Apple Music für Android erschienen

Apple Music für Android erschienen: Apple Music für Android erschienen 10.11.2015 18:54 - Nutzer können so Apples Streamingdienst auch auf den Android-Geräten nutzen. Apple selber bietet drei Monate kostenlose Nutzung für...
User-Neuigkeiten 10. November 2015

Apple: 256 Apps wegen Datendiebstahls aus dem Appstore entfernt

Apple: 256 Apps wegen Datendiebstahls aus dem Appstore entfernt: Apple: 256 Apps wegen Datendiebstahls aus dem Appstore entfernt 20.10.2015 11:45 - Apple hat einmal mehr Apps aus dem Appstore entfernen müssen, da diese über ein von einem chinesischen...
PCGH-Neuigkeiten 20. Oktober 2015

Apple Music startet am Dienstag

Apple Music startet am Dienstag: Apple Music startet am Dienstag 29.06.2015 13:45 - Apple hatte zur WWDC vor einigen Wochen Apple Music vorgestellt und nun startet der Dienst. Am morgigen Dienstag um 17:00 Uhr deutscher Zeit...
PCGH-Neuigkeiten 29. Juni 2015

Music Beta by Google: Mit Musik-Streaming aus der Cloud gegen Apple und Amazon

Music Beta by Google: Mit Musik-Streaming aus der Cloud gegen Apple und Amazon: Music Beta by Google: Mit Musik-Streaming aus der Cloud gegen Apple und Amazon 11.05.2011 14:09 - Mit dem neuen Musikdienst Music Beta by Google kann man zukünftig die eigene Musik von...
PCGH-Neuigkeiten 11. Mai 2011

Wie kann ich denn ohne ITunes bei Apple Musik kaufen?

Wie kann ich denn ohne ITunes bei Apple Musik kaufen?: Wie kann ich denn ohne ITunes bei Apple Musik kaufen? Ich möchte mir gerne mal das Angebot von Apple ansehen und vielleicht auch Musik bei denen kaufen. Aber wie mache ich das? ich...
Computerfragen 19. April 2010

Diese Seite empfehlen