Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen

Diskutiere und helfe bei Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen Microsoft scheint den Wegfall von WordPad kompensieren zu wollen und arbeitet Berichten zufolge an einer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Februar 2026.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Microsoft scheint den Wegfall von WordPad kompensieren zu wollen und arbeitet Berichten zufolge an einer Funktion, um Bilder direkt in den Editor einzufügen. Ein entsprechender Button ist bereits in neueren Dialogfenstern der App aufgetaucht, auch wenn er aktuell noch keine Funktion besitzt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen - Similar Threads - Windows Editor Bilder

Forum Datum

Bulk Crap Uninstaller 6.0 veröffentlicht: Windows 10 ist Pflicht

Bulk Crap Uninstaller 6.0 veröffentlicht: Windows 10 ist Pflicht: Bulk Crap Uninstaller 6.0 veröffentlicht: Windows 10 ist Pflicht . . Bulk Crap Uninstaller 6.0 veröffentlicht: Windows 10 ist Pflicht
User-Neuigkeiten Heute um 15:43 Uhr

Marktanteile im Februar 2026: Windows 11 enteilt

Marktanteile im Februar 2026: Windows 11 enteilt: Marktanteile im Februar 2026: Windows 11 enteilt StatCounter hat die frischen Zahlen für den Februar 2026 rausgehauen, und wenn man sich die Desktop-Landschaft so anschaut, gibt es ein paar klare...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:33 Uhr

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht: Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht Microsoft hat den Abend genutzt und das optionale Update KB5077241 für Windows 11 der Versionen 24H2 sowie 25H2 veröffentlicht....
User-Neuigkeiten 24. Februar 2026

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite: Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite Version 6.11.19 steht zum Download bereit. Bekannt ist das Tool vor allem durch die lokale Datenspeicherung bei...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2026

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später: Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später Statt im April 2026 startet die Opt-out-Phase nun erst im März 2027. Das Unternehmen verschafft Organisationen damit zwölf...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2026

Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux

Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux: Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux Es handelt sich dabei um ein plattformübergreifendes Pie-Menü. Anstatt klassischer Listenansichten setzt die Software auf kreisförmige...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

iA Writer 2.0 für Windows: (Markdown-)Editor erhält umfassendes Update

iA Writer 2.0 für Windows: (Markdown-)Editor erhält umfassendes Update: iA Writer 2.0 für Windows: (Markdown-)Editor erhält umfassendes Update Die neue Version nähert sich in Funktionsumfang und Bedienung der Mac-Version an und steht bestehenden Nutzern kostenlos zur...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Windows 10: Editor kann nicht als Administrator geöffnet werden

Windows 10: Editor kann nicht als Administrator geöffnet werden: Hallo liebes Forum, da ich meine Hosts Datei editieren möchte würde ich gerne den Editor als Administratot öffnen. Wenn ich jedoch über die Windows Taste - editor Suche und dann einen Rechtsklick...
Windows 10 30. Juni 2017

Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit

Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit: Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit Allerdings steckt das Tool noch in der Beta und funktioniert offenbar nur bei Windows Insidern. Nach der Installation aus dem...
User-Neuigkeiten 16. August 2018

Polarr Photo Editor Pro für Windows 10 aktuell drastisch reduziert, Mac-Version ebenfalls

Polarr Photo Editor Pro für Windows 10 aktuell drastisch reduziert, Mac-Version ebenfalls: Polarr Photo Editor Pro für Windows 10 aktuell drastisch reduziert, Mac-Version ebenfalls Wer aktuell noch hadert, ob er das Geld für die Pro-Version ausgeben soll oder einfach eine Alternative...
User-Neuigkeiten 21. April 2016

Visual Studio Code: Microsoft veröffentlicht Code-Editor für OS X, Linux und Windows

Visual Studio Code: Microsoft veröffentlicht Code-Editor für OS X, Linux und Windows: Visual Studio Code: Microsoft veröffentlicht Code-Editor für OS X, Linux und Windows 30.04.2015 05:00 - Es wurde eine Version des Visual Studio für OS X und Linux angekündigt. Visual Studio Code...
User-Neuigkeiten 30. April 2015

Helfen dringend!!! Alle exe datein werden mit editor geöffnet (windows 7)

Helfen dringend!!! Alle exe datein werden mit editor geöffnet (windows 7): HELFEN DRINGEND!!! ALLE EXE DATEIN WERDEN MIT EDITOR GEÖFFNET (WINDOWS 7) Habe ein großes Problem, bitte schnell Helfen habe noch kein Rat gefunden. Also. Ich Wollte heute ein Programm...
Computerfragen 16. März 2011

Wie kann ich mit dem Windows Text-Editor eine Visual Basic Datei erstellen die einen Weblink öffnet

Wie kann ich mit dem Windows Text-Editor eine Visual Basic Datei erstellen die einen Weblink öffnet: Wie kann ich mit dem Windows Text-Editor eine Visual Basic Datei erstellen die einen Weblink öffnet Also ich will dass ich auf eine Datei klicken kann und die dann den IE oder...
Computerfragen 20. Mai 2010
Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden