Apple mit Rekordbilanz im vergangenen Quartal

Diskutiere und helfe bei Apple mit Rekordbilanz im vergangenen Quartal im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple mit Rekordbilanz im vergangenen Quartal 23.04.2009 13:59 - Qimonda ist pleite, die Quartalsergebnisse von Intel erreichen kaum die niedrigen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.569
    Zustimmungen:
    12

    Apple mit Rekordbilanz im vergangenen Quartal

    23.04.2009 13:59 - Qimonda ist pleite, die Quartalsergebnisse von Intel erreichen kaum die niedrigen Erwartungen und die Bilanz von AMD lässt einmal mehr um die Zukunft des Unternehmens bangen. In diesem Umfeld erscheinen die Meldungen von Apple wie ein Wunder: Im?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Naja wer praktisch für das gleiche den doppelten Preis verlangt und die Leute mit Image
    und Qualitätsversprechungen dazu bringen kann diesen Preis auch noch zu zahlen hat idr
    selten Probleme mit seinen Finanzen ^^

    Allein der neue Shuffle wirft doch ne marge von 73% oder so ab und verkauft sich wie sonnst was ...
     
    #2 bernd das brot, 23. April 2009
Thema:

Apple mit Rekordbilanz im vergangenen Quartal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden