Apple mit neuem Bewertungs-System für den AppStore

Diskutiere und helfe bei Apple mit neuem Bewertungs-System für den AppStore im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple hat seinen AppStore einer kleinen aber feinen Überarbeitung unterzogen. So konnte man früher ein App nur bewerten, wenn man es zuvor es... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von misteranwa, 14. März 2009.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Apple hat seinen AppStore einer kleinen aber feinen Überarbeitung unterzogen. So konnte man früher ein App nur bewerten, wenn man es zuvor es gedownloaded bzw. installiert hatte.
    Wurde jetzt die Möglichkeit eingebaut, um einzelne Versionen einer Applikation zu bewerten, damit erhofft sich Apple das Bewertungen über schlechte Versionen nicht den Gesamteindruck trüben sollen.
    Die ist für Entwickler sehr gut, die Ihre Programme stetig weiterentwickeln und verbessern.


    So sieht das ganze jetzt aus,
    [​IMG]
     
    #1 misteranwa, 14. März 2009
  2. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    Das musste ja kommen teils hatten proggs ja nur 3 sterne weil von 400 rezesionen die ersten 50 schlecht waren weil das proggi bugs hatte nachm release.
     
Thema:

Apple mit neuem Bewertungs-System für den AppStore

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden