Apple mit Kaufinteresse an Twitter und EA?

Diskutiere und helfe bei Apple mit Kaufinteresse an Twitter und EA? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple mit Kaufinteresse an Twitter und EA? 06.05.2009 18:09 - Apple scheint offenbar Interesse am Kauf von Twitter zu haben. Für 700 Millionen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.630
    Zustimmungen:
    12

    Apple mit Kaufinteresse an Twitter und EA?

    06.05.2009 18:09 - Apple scheint offenbar Interesse am Kauf von Twitter zu haben. Für 700 Millionen US-Dollar soll das Social Network den Besitzer wechseln. Gut informierte Kreise sollen herausgefunden haben, dass der Konzern rund um Iphone, Ipod und Imac ernsthafte?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
    #1 NewsBot, 6. Mai 2009
  2. thermion
    thermion Gast

    warum wollte bitte apple EA kaufen wollen? spiele sind ja eher eine nebenerscheinung auf mac's (zumal in den meisten mainstream mac's recht schwachbrüstige karten verbaut werden).
    außerdem ist ja im moment konkurrent ubisoft dabei eine menge titel auf den mac zu portieren ;)
     
    #2 thermion, 6. Mai 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    hui, dann gibts Edles gezwischer und edle Games :fresse:

    Bei Twitter könnte ich es mir ja gerade so noch vorstellen, auch wenn ich da genauso wenig weiß was es damit anfangen will. Aber da Apple ja auf Media und Internet ausgelegt ist würde das sicher noch irgendwo mit Reinpassen ^^

    Aber EA?? Da muss ich dir, thermion, Zustimmen. Es gibt beinahe mehr Freeware games die zu Apple portiert worden als normale Games. Auch wenn es meißt nur Lückenfüller sind.
     
Thema:

Apple mit Kaufinteresse an Twitter und EA?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden