Apple mit Kaufinteresse an Twitter und EA? (Update: Twitter ist nicht zu verkaufen)

Diskutiere und helfe bei Apple mit Kaufinteresse an Twitter und EA? (Update: Twitter ist nicht zu verkaufen) im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple mit Kaufinteresse an Twitter und EA? (Update: Twitter ist nicht zu verkaufen) 07.05.2009 10:38 - Apple scheint offenbar Interesse am Kauf von... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.310
    Zustimmungen:
    12

    Apple mit Kaufinteresse an Twitter und EA? (Update: Twitter ist nicht zu verkaufen)

    07.05.2009 10:38 - Apple scheint offenbar Interesse am Kauf von Twitter zu haben. Für 700 Millionen US-Dollar soll das Social Network den Besitzer wechseln. Gut informierte Kreise sollen herausgefunden haben, dass der Konzern rund um Iphone, Ipod und Imac ernsthafte?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
    #1 NewsBot, 7. Mai 2009
  2. superman
    superman Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10057
    2. SysProfile:
    104335
    103876
    104440

    Twitter ist mir egal, aber wenn EA von Apple aufgekauft würde - schrecklich für mich da ich EA liebe und von Apple möchte ich nichts kaufen.... niemals :D
     
    #2 superman, 7. Mai 2009
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Wie kann man EA lieben? oO
     
  4. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    also ich muss ehrlich sagen, dass EA auch nich mehr das ist was es mal war...
    die gehen nur noch auf kommerz, ohne wirklich wert auf die spiele an sich zu legen.
    Bsp.: Need For Speed !
    NFS ist und bleibt eine meiner lieblingsserien bei spielen.
    jedoch versucht EA krampfhaft jedes Jahr n neues NFS auf den markt zu bringen, ohne wirklich n paar innovationen reinzubringen.
    für mich ging es eig nach Most Wanted immer weiter bergab.
    vllt schaffen die es mit NFS Shift mal wieder n ordentliches Spiel zu liefern...
    wie es doch so schön heist: die hoffnung stirbt zuletzt ^^
     
    #4 Destructor-ZERO, 7. Mai 2009
Thema:

Apple mit Kaufinteresse an Twitter und EA? (Update: Twitter ist nicht zu verkaufen)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden