1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Apple: Mehr und mehr Chips aus eigener Produktion geplant

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Oktober 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Zwei vertrauenswürdige Quellen hätten demnach laut Nikkei Asian Review verraten, dass sich Apple ebenso nach und nach von Unternehmen wie Intel und Qualcomm abwenden wolle, um lieber eigene Hardware-Lösungen zu schaffen und so auf dem Markt wieder eine Vorreiterrolle einnehmen zu können. .

Die Seite wird geladen...

Apple: Mehr und mehr Chips aus eigener Produktion geplant - Weitere Themen

Forum Datum

Xbox One X: Microsoft verrät mehr Details zum SoC auf der Hot Chips

Xbox One X: Microsoft verrät mehr Details zum SoC auf der Hot Chips: Xbox One X: Microsoft verrät mehr Details zum SoC auf der Hot Chips Die technischen Eckdaten der Xbox One X sind seit geraumer Zeit bekannt, doch dabei stellte sich dem technisch interessierten...
PCGH-Neuigkeiten 22. August 2017

Apple: Keine Entwicklung von eigenen Routern mehr

Apple: Keine Entwicklung von eigenen Routern mehr: Apple: Keine Entwicklung von eigenen Routern mehr Das Zugpferd iPhone steht hier eindeutig an der Spitze, von anderen Bereichen trennt man sich hingegen. Apple hörte schon auf, eigene Monitore zu...
User-Neuigkeiten 21. November 2016

Sega: PC-Ports mehrerer Konsolen-Exklusivtitel geplant?

Sega: PC-Ports mehrerer Konsolen-Exklusivtitel geplant?: Sega: PC-Ports mehrerer Konsolen-Exklusivtitel geplant? Sega plant angeblich, weitere Konsolen-Exklusivtitel für den PC umzusetzen. Dabei soll es sich unter anderem um Valkyria: Azure Revolution,...
PCGH-Neuigkeiten 11. Januar 2016

Apple mit eigener 3D-API Metal: Mehr Grafikpower für iOS-Mobilgeräte, Epic und Crytek an Bord

Apple mit eigener 3D-API Metal: Mehr Grafikpower für iOS-Mobilgeräte, Epic und Crytek an Bord: Apple mit eigener 3D-API Metal: Mehr Grafikpower für iOS-Mobilgeräte, Epic und Crytek an Bord 03.06.2014 16:45 - Nach AMD mit Mantle hat nun auch Apple eine eigene 3D-API vorgestellt, die auf...
PCGH-Neuigkeiten 3. Juni 2014

Supercomputer Titan setzt auf mehr als 14.500 GK110-Chips von Nvidia

Supercomputer Titan setzt auf mehr als 14.500 GK110-Chips von Nvidia: Supercomputer Titan setzt auf mehr als 14.500 GK110-Chips von Nvidia 16.09.2012 18:15 - Das Oak Ridge National Laboratory plant für 2013 einen neuen Supercomputer mit dem Namen Titan. Darin...
PCGH-Neuigkeiten 16. September 2012

Mein apple fährt nicht mehr hoch

Mein apple fährt nicht mehr hoch: Mein apple fährt nicht mehr hoch mein rechner war im ruhezustand, nach dem hochfahren ist er 2-3 minuten gelaufen, dann abgestürzt, läst sich nicht mehr hochfahren. habe eine neu festplatte...
Computerfragen 31. August 2012

laptop erkennt eigene lautsprecher nicht mehr

laptop erkennt eigene lautsprecher nicht mehr: laptop erkennt eigene lautsprecher nicht mehr hi, mein laptop erkennt seit geraumer zeit seine lautsprecher nicht mehr. die waren beim keuf schon drin. ich habe auch schon versucht, den...
Computerfragen 12. Juli 2012

TSMC liefert deutlich mehr 28-nm-Chips als 40-nm-Chips

TSMC liefert deutlich mehr 28-nm-Chips als 40-nm-Chips: TSMC liefert deutlich mehr 28-nm-Chips als 40-nm-Chips 17.05.2011 13:17 - Der 28-nm-Prozess wird für Auftragsfertiger TSMC immer wichtiger: Die Design in diesem Fertigungsprozess übersteigen...
PCGH-Neuigkeiten 17. Mai 2011

Diese Seite empfehlen