shotsnapp: Kleiner, aber feiner Mockup-Generator
Diskutiere und helfe bei shotsnapp: Kleiner, aber feiner Mockup-Generator im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; shotsnapp: Kleiner, aber feiner Mockup-Generator Bei diesen steht quasi ein Geräterahmen, der Anwender muss nur noch ein Bild seiner Arbeit einfügen.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juni 2018.
Thema:
shotsnapp: Kleiner, aber feiner Mockup-Generator
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
shotsnapp: Kleiner, aber feiner Mockup-Generator - Similar Threads - shotsnapp feiner Mockup |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Formulare: Feiner abgestufte Zugriffsrechte für alleGoogle Formulare: Feiner abgestufte Zugriffsrechte für alle: Google Formulare: Feiner abgestufte Zugriffsrechte für alle
Nun wird diese Funktion allgemein verteilt und bestehende Formulare erhalten ein automatisches Upgrade. Die neuen Einstellungen...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Habe neuen Monitor,wie kann ich jetzt Fein einstellen,dass das Fenster genau reinpasst?Habe neuen Monitor,wie kann ich jetzt Fein einstellen,dass das Fenster genau reinpasst?: habe Windows 11,das Problem ist,dass das Anzeige Fenster etwas zu gross ist und deshalb oben und unten kleinigkeiten nicht sichtbar sind,die man sehen sollte....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Oktober 2023 |
Mein Bildschirm zeigt bei videos immer feine senkrechte streifen?Mein Bildschirm zeigt bei videos immer feine senkrechte streifen?: Ich habe letztens einen neuen Monitor bekommen. Wenn ich mir Bilder anschaue, texte lese, etc., also kein video / keine bewegten bilden läuft, dann ist alles gut. Aber wenn ich ein video anschaue,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Dezember 2022 |
Google Pixel 6a im Test – klein, fein aber nichts für michGoogle Pixel 6a im Test – klein, fein aber nichts für mich: Google Pixel 6a im Test – klein, fein aber nichts für mich
Auch wenn die Geräte lange mit Software-Schwierigkeiten zu kämpfen hatten, bleibe ich dabei, dass Google mit seinem Tensor-SoC, aber...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juli 2022 |
Phishing vom Feinsten: Am liebsten nutzen Betrüger Google als MarkennamenPhishing vom Feinsten: Am liebsten nutzen Betrüger Google als Markennamen: Phishing vom Feinsten: Am liebsten nutzen Betrüger Google als Markennamen
In der Regel geben die Kriminellen vor für ein vertrauenswürdiges Unternehmen zu sprechen. Laut dem Brand Phishing Report...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2020 |
Windows 10: Lautstärke über Tasten feiner regulierenWindows 10: Lautstärke über Tasten feiner regulieren: Hallo,
hab seitdem ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe (bzw. eine Firma hat das gemacht, da meine Festplatte kaputt war), das Problem, dass die Lautstärke über die Tasten immer nur in...
|
Windows 10 | 4. März 2018 |
Material Notes: Feine Notiz-App für Android (Open Source)Material Notes: Feine Notiz-App für Android (Open Source): Material Notes: Feine Notiz-App für Android (Open Source)
Logo, es gibt verschiedene Ansprüche, die Nutzer haben. Ob Apple, Google oder Microsoft – die Großen haben alle ihre Eigenkreationen im...
|
User-Neuigkeiten | 25. Dezember 2017 |
Twitter für iOS: Offizielle App unterstützt feiner abgestimmte Stummschaltung von WörternTwitter für iOS: Offizielle App unterstützt feiner abgestimmte Stummschaltung von Wörtern: Twitter für iOS: Offizielle App unterstützt feiner abgestimmte Stummschaltung von Wörtern
Bei Twitter folgt man dafür Leuten, deren Tweets und Retweets man dann angezeigt bekommt. Da ist...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2017 |
The Room Three: Feinster Rätselspaß für iOS aktuell zum halben PreisThe Room Three: Feinster Rätselspaß für iOS aktuell zum halben Preis: The Room Three: Feinster Rätselspaß für iOS aktuell zum halben Preis
Der dritte Teil steht seinen Vorgängern in nichts nach, bietet allerdings das gleiche Spielprinzip. Wer sich daran noch nicht...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2016 |
Google+ 8.4 mit kleinen aber feinen Design-TweaksGoogle+ 8.4 mit kleinen aber feinen Design-Tweaks: Google+ 8.4 mit kleinen aber feinen Design-Tweaks
Falls ihr nun bereits nach neuen Features oder größeren Modifikationen des Designs geiert: Wie gesagt, halten sich die Veränderungen in einem...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2016 |
Aktuelle Version des Google Kalenders bringt kleine, aber feine Änderung für TelefonkonferenzenAktuelle Version des Google Kalenders bringt kleine, aber feine Änderung für Telefonkonferenzen: Aktuelle Version des Google Kalenders bringt kleine, aber feine Änderung für Telefonkonferenzen
Google hat nun für Nutzer der Kalender-App eine kleine, aber in meinen Augen schon elementare...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2016 |
Kickstarter-Kampagne Ant Simulator: statt einem Spiel gab es feinste Speisen, Getränke und...Kickstarter-Kampagne Ant Simulator: statt einem Spiel gab es feinste Speisen, Getränke und...: Kickstarter-Kampagne Ant Simulator: statt einem Spiel gab es feinste Speisen, Getränke und Frauen
Diese gibt es nun aber für Unterstützer des Spiels Ant Simulator, das für die PS4 und auf Steam...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2016 |
Google Inbox bringt kleine, aber feine neue FeaturesGoogle Inbox bringt kleine, aber feine neue Features: Google Inbox bringt kleine, aber feine neue Features
26.09.2015 20:30 - die App abgelöst haben. Was bisher beim Schreiben von Mails über den Browser negativ auffiel bzw.
Google Inbox bringt...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2015 |