Apple Magic Keyboard für das iPad Pro: Auch für Vorgängermodelle

Diskutiere und helfe bei Apple Magic Keyboard für das iPad Pro: Auch für Vorgängermodelle im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple Magic Keyboard für das iPad Pro: Auch für Vorgängermodelle Nicht verwunderlich. Mit einem Software-Update auf iPadOS 13.4 werden zahlreiche... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. März 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nicht verwunderlich. Mit einem Software-Update auf iPadOS 13.4 werden zahlreiche iPads in der Lage sein, Apple-Trackpads und -Mäuse zu nutzen, allerdings werden auch USB- und Bluetooth-Mäuse von anderen Herstellern unterstützt.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Apple Magic Keyboard für das iPad Pro: Auch für Vorgängermodelle - Similar Threads - Apple Magic Keyboard

Forum Datum

Apple Watch: Herausforderung zum Tag der Umwelt

Apple Watch: Herausforderung zum Tag der Umwelt: Apple Watch: Herausforderung zum Tag der Umwelt Heute begehen Menschen auf der ganzen Welt den Tag der Umwelt. An diesem Tag soll unser Planet und der Schutz der Natur im Vordergrund stehen, an...
User-Neuigkeiten Heute um 07:32 Uhr

Concertino: Apple-Music-App für klassische Musik nun auch für iOS

Concertino: Apple-Music-App für klassische Musik nun auch für iOS: Concertino: Apple-Music-App für klassische Musik nun auch für iOS Concertino durchsucht Apple Music und bringt euch die dort versteckten Kategorien und Künstler der Musikrichtung näher, die...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:32 Uhr

Apple soll weiter an einem Dienste-Paket arbeiten

Apple soll weiter an einem Dienste-Paket arbeiten: Apple soll weiter an einem Dienste-Paket arbeiten Geld wird heute im Bereich Services verdient und so ist es nicht verwunderlich, dass auch Apple versucht, dort zu maximieren. Wer vielleicht...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:23 Uhr

Apple: iPad-Pro-Modelle mit Mini-LED und 5G werden für die erste Jahreshälfte 2021 erwartet

Apple: iPad-Pro-Modelle mit Mini-LED und 5G werden für die erste Jahreshälfte 2021 erwartet: Apple: iPad-Pro-Modelle mit Mini-LED und 5G werden für die erste Jahreshälfte 2021 erwartet Die Änderungen für das Modell aus 2021, die für die erste Jahreshälfte erwartet sind, sollen da schon...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:03 Uhr

iOS 14 wohl mit Apple-Pencil-Unterstützung in Webseiten und eingebautem Übersetzer in Safari

iOS 14 wohl mit Apple-Pencil-Unterstützung in Webseiten und eingebautem Übersetzer in Safari: iOS 14 wohl mit Apple-Pencil-Unterstützung in Webseiten und eingebautem Übersetzer in Safari 9to5mac ist an ein frühes Build von iOS 14 gekommen und konnte wohl einen ersten Blick erhaschen....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:14 Uhr

Apple aktualisiert 13″ MacBook Pro mit Magic Keyboard

Apple aktualisiert 13″ MacBook Pro mit Magic Keyboard: Apple aktualisiert 13″ MacBook Pro mit Magic Keyboard Apple aktualisiert das 13″ MacBook Pro mit Magic Keyboard – und man verdoppelt auch die Speicherkapazität. Die neue Produktlinie bietet...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2020

Apple Magic Keyboard im Test

Apple Magic Keyboard im Test: Apple Magic Keyboard im Test Seit vielen Jahren habe ich das Apple Magic Keyboard genutzt, erst in der sehr kleinen Variante, dann in der mit anhängigem Ziffernblock. Mit Wechseln tue ich mich...
User-Neuigkeiten 25. April 2020

Apple: Das Magic Keyboard fürs iPad Pro kann nun bestellt werden

Apple: Das Magic Keyboard fürs iPad Pro kann nun bestellt werden: Apple: Das Magic Keyboard fürs iPad Pro kann nun bestellt werden Nun kann das – doch etwas teuer geratene – Stück Technik bestellt werden, ausgeliefert wird ab nächster Woche. Mit iOS 13 .4 gab...
User-Neuigkeiten 15. April 2020

Apple MacBook Air: Neues Modell mit Magic Keyboard vorgestellt

Apple MacBook Air: Neues Modell mit Magic Keyboard vorgestellt: Apple MacBook Air: Neues Modell mit Magic Keyboard vorgestellt In den USA soll es bei 999 starten – für Deutschland nennt Apple wiederum einen Startpreis von 1.199 Euro. Apple verspricht je nach...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Apple: Magic Keyboard, Magic Trackpad 2 und Magic Mouse 2 gegen Aufpreis nun in Space Grau...

Apple: Magic Keyboard, Magic Trackpad 2 und Magic Mouse 2 gegen Aufpreis nun in Space Grau...: Apple: Magic Keyboard, Magic Trackpad 2 und Magic Mouse 2 gegen Aufpreis nun in Space Grau verfügbar Ab sofort gibt es Peripherie auch in der Farbe Space Grau, ohne gleich einen neuen Rechner...
User-Neuigkeiten 27. März 2018

Angetippt und ausprobiert: Apple Magic Keyboard

Angetippt und ausprobiert: Apple Magic Keyboard: Angetippt und ausprobiert: Apple Magic Keyboard Ich sitze meistens an meinem iMac, dabei die mitgelieferte Tastatur und die Maus. Ich kann mit beiden Eingabegeräten sehr gut arbeiten und habe mir...
User-Neuigkeiten 28. März 2016

apple magic mouse auf win7 mit GESTEN

apple magic mouse auf win7 mit GESTEN: apple magic mouse auf win7 mit GESTEN Hallo zusammen Ich würde gerne meine Magic Mouse mit Windows 7 verknüpfen. Gibt es einen Treiber wo man zusmindest einige gesten unter windows...
Computerfragen 6. November 2012

Kann man bei der Apple Magic Mouse das Verhalten konfigurieren?

Kann man bei der Apple Magic Mouse das Verhalten konfigurieren?: Kann man bei der Apple Magic Mouse das Verhalten konfigurieren? Guten Morgen, es ist ja mit diesem scrollen bei den Produkten von Apple ziemlich nervig. Erst beim neuen iphone...
Computerfragen 5. Juni 2010
Apple Magic Keyboard für das iPad Pro: Auch für Vorgängermodelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden