Apple: macOS 10.15 könnte iPad als externes Display unterstützen

Diskutiere und helfe bei Apple: macOS 10.15 könnte iPad als externes Display unterstützen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple: macOS 10.15 könnte iPad als externes Display unterstützen Nachdem es schon erste Vermutungen gab, was mit iOS 13 kommen könnte, steht nun die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. April 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Apple: macOS 10.15 könnte iPad als externes Display unterstützen

    Nachdem es schon erste Vermutungen gab, was mit iOS 13 kommen könnte, steht nun die kommende Version 10.15 von macOS unter Beobachtung. Wieder einmal ist es Guilherme Rambo, der meint, in Vorabsoftware fündig geworden zu sein.

    Apple: macOS 10.15 könnte iPad als externes Display unterstützen
     
Thema:

Apple: macOS 10.15 könnte iPad als externes Display unterstützen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden