Apple MacBook Pro (2021) im Ersteindruck

Diskutiere und helfe bei Apple MacBook Pro (2021) im Ersteindruck im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple MacBook Pro (2021) im Ersteindruck Davon gibt es unterschiedliche Modelle, nicht nur bezüglich der generellen Ausstattung mit Prozessor,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. November 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.138
    Zustimmungen:
    12

    Apple MacBook Pro (2021) im Ersteindruck

    Davon gibt es unterschiedliche Modelle, nicht nur bezüglich der generellen Ausstattung mit Prozessor, Arbeitsspeicher und Speicherplatz, auch zwei Display-Diagonalen findet man vor – 16,2 und 14,2 Zoll. Ich habe mich für diesen Test für das größere Modell entschieden, da ich schon beim letzten Pro-Modell die große Ausgabe bevorzugte.

    Apple MacBook Pro (2021) im Ersteindruck
     
Thema:

Apple MacBook Pro (2021) im Ersteindruck

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden