Apple MacBook Pro 2018: Ergänzendes Update für MacOS High Sierra 10.13.6

Diskutiere und helfe bei Apple MacBook Pro 2018: Ergänzendes Update für MacOS High Sierra 10.13.6 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple MacBook Pro 2018: Ergänzendes Update für MacOS High Sierra 10.13.6 Das erste Update kam damals aufgrund der CPU-Probleme mit dem Core i9 heraus.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. August 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.527
    Zustimmungen:
    12

    Apple MacBook Pro 2018: Ergänzendes Update für MacOS High Sierra 10.13.6

    Das erste Update kam damals aufgrund der CPU-Probleme mit dem Core i9 heraus. Derzeit steht noch nicht genau fest, was das Update nun genau macht, es heißt lediglich: „Das macOS High Sierra 10.13.6 Ergänzendes Update 2 für MacBook Pro (2018) verbessert die Stabilität und Zuverlässigkeit des MacBook Pro mit Touch Bar (2018) und wird allen Nutzern zur Installation empfehlen.“.

    Apple MacBook Pro 2018: Ergänzendes Update für MacOS High Sierra 10.13.6
     
Thema:

Apple MacBook Pro 2018: Ergänzendes Update für MacOS High Sierra 10.13.6

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden