Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal
Diskutiere und helfe bei Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal Die Ursache könnt ihr wohl alle erraten: Sie liegt im ganzen Debakel rund um das Samsung Galaxy Note 7,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Oktober 2016.
Thema:
Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal - Similar Threads - Samsung Schlechtere Zahlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung One UI 8 Beta startet: Das steckt in der neuen OberflächeSamsung One UI 8 Beta startet: Das steckt in der neuen Oberfläche: Samsung One UI 8 Beta startet: Das steckt in der neuen Oberfläche
One UI 8 steht in den Startlöchern und bringt diesmal besonders viele KI-Funktionen mit. Die Beta-Phase beginnt heute in...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 11:24 Uhr |
Samsung SmartThings: tado° erweitert Smart-Home-IntegrationSamsung SmartThings: tado° erweitert Smart-Home-Integration: Samsung SmartThings: tado° erweitert Smart-Home-Integration
Damit öffnet sich das System für eine noch breitere Nutzerbasis im Smart-Home-Bereich. Die Integration umfasst das komplette...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 11:24 Uhr |
Disney und Co. jetzt in 4K im Samsung Art Store verfügbarDisney und Co. jetzt in 4K im Samsung Art Store verfügbar: Disney und Co. jetzt in 4K im Samsung Art Store verfügbar
Ab sofort können Nutzer der Samsung-Plattform auf eine breite Palette an 4K-Kunstwerken aus dem Disney-Universum zugreifen. Es handelt...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2025 |
Samsung Galaxy Buds Core: Neue TWS-Earbuds tauchen aufSamsung Galaxy Buds Core: Neue TWS-Earbuds tauchen auf: Samsung Galaxy Buds Core: Neue TWS-Earbuds tauchen auf
Gestartet sind die Earbuds damals für 109 Euro, inzwischen könnt ihr sie aber auch direkt über Samsung schon für 79 Euro erstehen. Nun...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2025 |
Samsung Galaxy Watch 8 Classic: So soll sie aussehenSamsung Galaxy Watch 8 Classic: So soll sie aussehen: Samsung Galaxy Watch 8 Classic: So soll sie aussehen
Im Gespräch war für die Galaxy-Watch-8-Serie bereits im Vorfeld unter anderem eine Galaxy Watch 8 Classic. OnLeaks hat im Vorfeld nun bereits...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2025 |
Samsung Notes läuft auch auf anderen Windows-SystemenSamsung Notes läuft auch auf anderen Windows-Systemen: Samsung Notes läuft auch auf anderen Windows-Systemen
Mit dem aktuellen Update ist die Anwendung nicht mehr exklusiv für Galaxy-Book-Geräte verfügbar, sondern kann auf jedem Windows-Computer...
|
Nintendo Switch 2: Samsung fertigt offenbar den ChipNintendo Switch 2: Samsung fertigt offenbar den Chip: Nintendo Switch 2: Samsung fertigt offenbar den Chip
Juni 2025 zum Preis von 469 Euro. Lange müssen wir auf die neue Konsole also nicht mehr warten.
Nintendo Switch 2: Samsung fertigt offenbar...
|
Samsung Display präsentiert hauchdünne OLEDs auf der Computex 2025Samsung Display präsentiert hauchdünne OLEDs auf der Computex 2025: Samsung Display präsentiert hauchdünne OLEDs auf der Computex 2025
Jetzt legt man nach auf der Computex 2025. Eines der Highlights ist ein ultradünnes OLED-Display für den IT-Bereich, welches...
|
Samsung Odyssey G5 G5A IPS Glow oder schlechte Blickwinkel?Samsung Odyssey G5 G5A IPS Glow oder schlechte Blickwinkel?: Ich habe mir heute den Samsung Odyssey G5 G5A Monitor als Upgrade von meinem alten Monitor mit TN Panel zugelegt. Leider muss ich feststellen das in den Ecken und am Rand das Schwarz sehr gräulich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. August 2022 |
Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?: Moin, ich wollte Netflix schauen und dann ist mir aufgefallen das es auf dem Handy besser aussieht. Ich habe es dann geprüft und man sieht einen eindeutigen unterschied. Monitor: LC27F390FHUXEN...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. April 2022 |
Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht?Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht?: Heyy :)
Hat/hatte jemand zufällig diesen Monitor und kann mir sagen ob der sich lohnt oder nicht? Irgendwie finde ich auf Google/YouTube nichts über diesen Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2021 |
Samsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartetSamsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartet: Samsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartet
Die für das Quartal, das am 30. Juni dieses Jahres endete.
Samsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartet
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2019 |
Samsung SSD 840 Pro 128GB - zu schlechte Werte?Samsung SSD 840 Pro 128GB - zu schlechte Werte?: Hallo Forum-Mitglieder,
ich habe mir vor einigen Tagen eine Samsung SSD 840 Pro 128GB gekauft. Ich habe sie nach einer meiner Meinung nach guten Anleitung eingerichtet, natürlich OS neu drauf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Mai 2013 |