Apple konzentriert sich scheinbar auf den Musikbereich

Diskutiere und helfe bei Apple konzentriert sich scheinbar auf den Musikbereich im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Macbook Air und einige kleine Detailverbesserungen mal ausgenommen, hat Apple laut Golem in diesem Jahr kaum etwas für die eigene Computersparte... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Das Macbook Air und einige kleine Detailverbesserungen mal ausgenommen, hat Apple laut Golem in diesem Jahr kaum etwas für die eigene Computersparte getan. Allerdings soll Gerüchten zufolge am 14. Oktober etwas Bewegung in die Sache kommen und einige?

    Weiterlesen...
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Son Quark, wenn ich den Header schon lese.:mad:

    Apple hatte von anfang an gesagt das am 09. September sich um das Thema Musik drehen wird, siehe iTunes 8, iPod nano 4G, iPod touch 2G. Es war dort nie die rede von neuen MacBook`s, Display`s und Co. Also immer mit der Ruhe. Vorher hat man sich dann wohl nur um den Mobilfunk gekümmert?:rolleyes:

    Apple hatte außerdem angekündigt in diesem Jahr einige neue sachen zu veröffentlichen, mit den iPods und Co hat man angefangen außerdem ist das Jahr noch lange nicht zu Ende.:cool:
     
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Da stimme ich dir zu ^^
    Wie viel hat Apple den was nicht mit musik zu tun hat ? okay die Notebooks, und was noch ? Meines wissens nichts.
     
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Neben de MacBooks noch das iPhone (Mobilfunk), MacPro (Desktop und Server), Cinema Displays und halt was man so drum herum noch braucht.
     
Thema:

Apple konzentriert sich scheinbar auf den Musikbereich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden