Apple könnte seine eigenen microLED-Panels herstellen

Diskutiere und helfe bei Apple könnte seine eigenen microLED-Panels herstellen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple könnte seine eigenen microLED-Panels herstellen Nun haut Mark Gurman von Bloomberg in die nächste Kerbe und spricht davon, dass der Konzern aus... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Januar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.637
    Zustimmungen:
    12

    Apple könnte seine eigenen microLED-Panels herstellen

    Nun haut Mark Gurman von Bloomberg in die nächste Kerbe und spricht davon, dass der Konzern aus Cupertino wohl auch dran sei, zu eigenen microLED-Panels zu wechseln. Bereits im nächsten Jahr könnte sowohl das iPhone als auch die Apple Watch mit den eigenen Bildschirmen auf den Markt kommen, die Smartwatch soll aber wohl den Anfang machen..

    Apple könnte seine eigenen microLED-Panels herstellen
     
Thema:

Apple könnte seine eigenen microLED-Panels herstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden