Apple IPod Shuffle 4. Generation 2 GB und Windows 10

Diskutiere und helfe bei Apple IPod Shuffle 4. Generation 2 GB und Windows 10 im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir von YT 2 Titel auf mein IPod laden. Das hat auch funktioniert ,bis auf das in meinem Pod alle Titel hellgrau sind und ich diese Stücke... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Deister-15/01, 25. Februar 2016.

1. Deister-15/01
    Deister-15/01 Grünschnabel
    Name:
    Jens Böhm

Ich wollte mir von YT 2 Titel auf mein IPod laden. Das hat auch funktioniert ,bis auf das in meinem Pod alle Titel hellgrau sind und ich diese Stücke trotz Häkchen nicht mehr abspielen kann. Das synchronisieren wird auch nicht ausgeführt. Und das überspielen der neuen Titel in die Wiedergabeliste findet auch nicht statt. deswegen habe ich schon einige Sachen wie die neuste ITunes- Version aufgespielt , die I Cloud- Musikmediakthek aktiviert,die grau angezeigten Lieder reakiviert und dann aktiviert. Kann es sein das dieses mit Win 10 zusammen hängt? Seit dem ich win 10 habe lässt sich kein Titel mehr aufspielen. Eben habe ich herausgefunden das dieses wohl ein Treiberproblem isthttp://www.iphone-magazin.eu/itunes-treiber-machen-probleme-unter-windows-10/. den Treiber 12.2.2 habe ich installiert und es funktioniert immer noch nicht . Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Das ich mir ein neues Apple iPod Nano hole macht auch wenig Sinn , da dann auch dieses Problem besteht.
    ;) Deister 15/01

#1 Deister-15/01, 25. Februar 2016
  2. User Advert

3. root
    root Computer-Experte
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
Thema:

Apple IPod Shuffle 4. Generation 2 GB und Windows 10

Die Seite wird geladen...

Apple IPod Shuffle 4. Generation 2 GB und Windows 10 - Similar Threads - Apple IPod Shuffle

Forum Datum

Apple MacBook: Schnellere Reparaturen für Tastaturen

Apple MacBook: Schnellere Reparaturen für Tastaturen: Apple MacBook: Schnellere Reparaturen für Tastaturen Da war doch was. Und zumindest in den USA möchte man wohl Reparaturen beschleunigen. Apple führt nun Reparaturen an den Tastaturen von...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:42 Uhr

iOS 12.3: Apple veröffentlicht dritte Beta für Entwickler

iOS 12.3: Apple veröffentlicht dritte Beta für Entwickler: iOS 12.3: Apple veröffentlicht dritte Beta für Entwickler Für den Fall, dass ihr das Beta-Profil auf eurem iOS-Gerät installiert habt, schaut in die Einstellungen und startet das Update.. . iOS...
User-Neuigkeiten Montag um 19:12 Uhr

Counterpoint Research: Apple auch 2018 weiterhin auf Platz 1 der Premium-Smartphones,...

Counterpoint Research: Apple auch 2018 weiterhin auf Platz 1 der Premium-Smartphones,...: Counterpoint Research: Apple auch 2018 weiterhin auf Platz 1 der Premium-Smartphones, OnePlus erstmals in Top 5 (USA) vertreten OnePlus stieg 2018 erstmals in die Top 5 der Premium-Smartphones...
User-Neuigkeiten Montag um 15:53 Uhr

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch: Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch Apple werden neue iPad-Modelle nachgesagt – und so ist es nur wenig überraschend, dass Ende Januar zahlreiche Verweise auftauchen. Dem...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2019

iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr

iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr: iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr Hardware-Upgrades gibt es da nicht so regelmäßig wie beim iPhone, so ist die sechste Generation des Gerätes immer noch die aktuelle....
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch: Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch Das Update wiegt auf dem iPhone 7 279,3 MB und enthält Bug Fixes und Fehlerbehebungen. iOS 11 wurde erst kürzlich veröffentlicht,...
User-Neuigkeiten 26. September 2017

Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?

Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?: Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch? Und es rieseln weiter die Informationen zu den kommenden Geräten. Ein frühzeitiges live schalten einer Aktionsseite könnte nun zum einen den Namen des...
User-Neuigkeiten 12. September 2017

Wieviel ist ein Apple iPod Shuffle (blau) wert?

Wieviel ist ein Apple iPod Shuffle (blau) wert?: Wieviel ist ein Apple iPod Shuffle (blau) wert? (siehe oben ) ?
Computerfragen 30. März 2011

Kann ich Musik auf den Apple iPod touch auch per WLAN übertragen?

Kann ich Musik auf den Apple iPod touch auch per WLAN übertragen?: Kann ich Musik auf den Apple iPod touch auch per WLAN übertragen? Ist es möglich, z.B. nach einem Jailbreak und der Installation eines SSH - Clients oder ähnlichem, Daten wie...
Computerfragen 26. Januar 2010

Was ist der Unterschied zwischen Apple Ipod Nano 4G und 5G?

Was ist der Unterschied zwischen Apple Ipod Nano 4G und 5G?: Was ist der Unterschied zwischen Apple Ipod Nano 4G und 5G? Wo liegen die entscheidenden technischen Unterschiede? Was kann der 5G besser oder mehr???
Computerfragen 3. Februar 2010

Apple iPod akku zu schnell leer oder normal?

Apple iPod akku zu schnell leer oder normal?: Apple iPod akku zu schnell leer oder normal? Ich nutze meinen iPod Touch am Tag für ca. 1h Musik hören und 30-50 minuten für ein paar Spielchen. Trotzdem muss ich nahezu alle...
Computerfragen 10. März 2010

Apple Ipod Classic 80GB Schwarz

Apple Ipod Classic 80GB Schwarz: Hey, ich würde mal gerne wissen, was mein Ipod noch so wert ist: Daten: Ipod Classic 80GB Schwarz inkl. OVP Keine Garantie mehr 1.5 Jahre alt Hinterteil sehr zerkratzt + zwei Kratzer aufm Display...
freie Fragen 3. September 2009

Apple stellt neuen iPod Shuffle vor

Apple stellt neuen iPod Shuffle vor: Apple stellte heute etwas überraschend einen neuen iPod Shuffle vor. In der mittlerweile dritten Generation des Shuffles gibt es ein paar Neuerungen. So gibt es eine neue Funktion Voice Over die...
User-Neuigkeiten 11. März 2009
Apple IPod Shuffle 4. Generation 2 GB und Windows 10 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. ipod shuffle windows 10

,
  2. ipod shuffle software windows 10

,
  3. WWII posters

,
  4. Ipod shuffle4 windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden