Apple Ipod Classic 80GB Schwarz

Diskutiere und helfe bei Apple Ipod Classic 80GB Schwarz im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich würde mal gerne wissen, was mein Ipod noch so wert ist: Daten: Ipod Classic 80GB Schwarz inkl. OVP Keine Garantie mehr 1.5 Jahre alt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Benne123, 3. September 2009.

1. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32121

Hey,
    ich würde mal gerne wissen, was mein Ipod noch so wert ist:

Daten:
    Ipod Classic 80GB Schwarz inkl. OVP
    Keine Garantie mehr
    1.5 Jahre alt
    Hinterteil sehr zerkratzt + zwei Kratzer aufm Display und an der Front noch paar Kratzerchen. Ansosnten funktioniert er tadellos.

Liebe Grüsse Benne

2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

ich würd jetzt mal sagen so frei ausm bauch raus so 80€ ;)

#2 robert_t_offline, 3. September 2009
    1 Person gefällt das.
  4. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    32121
    Danke schonmal für deine Schätzung (+RE :)), hat jemand noch eine andere Meinung?

5. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    46435
    je nach Größe der Kratzer auf dem Display können es auch nur 60€ werden ;). Aber wenn sie nicht stören sind 70-80€ drinne, das das Hinterteil zerkratzt ist, ist ja bei dem Ipod normal. Ob Zubehör dabei ist wäre auch noch gut zu wissen ;).

6. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    32121

Also Zubehör ist alels dabei, bis azuf die Kopfhörer, die sind kaputt, aber sonst alles dabei.

Thema:

Apple Ipod Classic 80GB Schwarz

Die Seite wird geladen...

Apple Ipod Classic 80GB Schwarz - Similar Threads - Apple Ipod Classic

Forum Datum

Apple will mit iOS 13 und watchOS 6 euer Gehör schützen

Apple will mit iOS 13 und watchOS 6 euer Gehör schützen: Apple will mit iOS 13 und watchOS 6 euer Gehör schützen Dafür benötigt ihr zunächst eine Apple Watch ab Series 4 mit watchOS 6. Ist dieses installiert, findet ihr bei den Apps die neue App...
User-Neuigkeiten Heute um 09:23 Uhr

Apple veröffentlicht Public Beta 4 von iOS 13.1 und iPadOS 13.1

Apple veröffentlicht Public Beta 4 von iOS 13.1 und iPadOS 13.1: Apple veröffentlicht Public Beta 4 von iOS 13.1 und iPadOS 13.1 Auch in diesem Fall ist das so, Apple hat die Public-Version der Beta 4 von iOS 13.1 und natürlich iPadOS 13.1 veröffentlicht. Die...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:03 Uhr

Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell

Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell: Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell Der iPod touch ist nicht weg vom Fenster, ganz im Gegenteil. Apple hat ein neues Modell vorgestellt. Apple iPod touch:...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch: Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch Apple werden neue iPad-Modelle nachgesagt – und so ist es nur wenig überraschend, dass Ende Januar zahlreiche Verweise auftauchen. Dem...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2019

iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr

iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr: iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr Hardware-Upgrades gibt es da nicht so regelmäßig wie beim iPhone, so ist die sechste Generation des Gerätes immer noch die aktuelle....
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch: Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch Das Update wiegt auf dem iPhone 7 279,3 MB und enthält Bug Fixes und Fehlerbehebungen. iOS 11 wurde erst kürzlich veröffentlicht,...
User-Neuigkeiten 26. September 2017

Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?

Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?: Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch? Und es rieseln weiter die Informationen zu den kommenden Geräten. Ein frühzeitiges live schalten einer Aktionsseite könnte nun zum einen den Namen des...
User-Neuigkeiten 12. September 2017

Apple IPod Shuffle 4. Generation 2 GB und Windows 10

Apple IPod Shuffle 4. Generation 2 GB und Windows 10: Ich wollte mir von YT 2 Titel auf mein IPod laden. Das hat auch funktioniert ,bis auf das in meinem Pod alle Titel hellgrau sind und ich diese Stücke trotz Häkchen nicht mehr abspielen kann. Das...
Apple-Hardware 25. Februar 2016

Wieviel ist ein Apple iPod Shuffle (blau) wert?

Wieviel ist ein Apple iPod Shuffle (blau) wert?: Wieviel ist ein Apple iPod Shuffle (blau) wert? (siehe oben ) ?
Computerfragen 30. März 2011

Kann ich Musik auf den Apple iPod touch auch per WLAN übertragen?

Kann ich Musik auf den Apple iPod touch auch per WLAN übertragen?: Kann ich Musik auf den Apple iPod touch auch per WLAN übertragen? Ist es möglich, z.B. nach einem Jailbreak und der Installation eines SSH - Clients oder ähnlichem, Daten wie...
Computerfragen 26. Januar 2010

Was ist der Unterschied zwischen Apple Ipod Nano 4G und 5G?

Was ist der Unterschied zwischen Apple Ipod Nano 4G und 5G?: Was ist der Unterschied zwischen Apple Ipod Nano 4G und 5G? Wo liegen die entscheidenden technischen Unterschiede? Was kann der 5G besser oder mehr???
Computerfragen 3. Februar 2010

Apple iPod akku zu schnell leer oder normal?

Apple iPod akku zu schnell leer oder normal?: Apple iPod akku zu schnell leer oder normal? Ich nutze meinen iPod Touch am Tag für ca. 1h Musik hören und 30-50 minuten für ein paar Spielchen. Trotzdem muss ich nahezu alle...
Computerfragen 10. März 2010

Apple stellt neuen iPod Shuffle vor

Apple stellt neuen iPod Shuffle vor: Apple stellte heute etwas überraschend einen neuen iPod Shuffle vor. In der mittlerweile dritten Generation des Shuffles gibt es ein paar Neuerungen. So gibt es eine neue Funktion Voice Over die...
User-Neuigkeiten 11. März 2009
Apple Ipod Classic 80GB Schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden