1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple iPhones: Vein ID soll Face ID durch Venen-Erkennung treffsicherer machen

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Mai 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Ein erst kürzlich veröffentlichtes US-Patent beschreibt eine Technik zur Venen-Erkennung im Gesicht namens Vein ID. Sie könnte einmal zur Verbesserung von Apples Gesichtserkennung Face ID beitragen. In der Vergangenheit traten vermehrt immer wieder…

Die Seite wird geladen...

Apple iPhones: Vein ID soll Face ID durch Venen-Erkennung treffsicherer machen - Weitere Themen

Forum Datum

Apple iPhone 2 SE: Mock-Up-Werbespot nach Apple-Art

Apple iPhone 2 SE: Mock-Up-Werbespot nach Apple-Art: Apple iPhone 2 SE: Mock-Up-Werbespot nach Apple-Art Das iPhone SE von Apple soll laut vielen Gerüchten bald einen Nachfolger erhalten. Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es zwar nicht, doch...
PCGH-Neuigkeiten Freitag um 15:23 Uhr

Apple iPhone SE 2 soll sich an iPhone X orientieren

Apple iPhone SE 2 soll sich an iPhone X orientieren: Apple iPhone SE 2 soll sich an iPhone X orientieren Laut Informationen eines Herstellers von Smartphone-Zubehör soll Apple an einem Nachfolger des 2016 vorgestellten iPhone SE arbeiten. Dieser...
PCGH-Neuigkeiten Montag um 14:03 Uhr

Apple: Diesjähriges iPhone-Line-Up kommt angeblich mit 18 Watt-Ladestecker

Apple: Diesjähriges iPhone-Line-Up kommt angeblich mit 18 Watt-Ladestecker: Apple: Diesjähriges iPhone-Line-Up kommt angeblich mit 18 Watt-Ladestecker Bisher kamen bekanntlich sämtliche Ladestecker des Unternehmens mit gerade einmal 5 Watt Ladestrom aus, was in der...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2018

ID ???

ID ???: ID ??? Also ich habe da mal ne Frage. Ich will ein Gedownlodetes Spiel spieln muss aber bei der Registrierung meine ID angeben. Wie finde ich sie heraus und wofür ist sie überhaubt da?...
Computerfragen 15. Februar 2012

ID kaputt?

ID kaputt?: Wenn ich auf meine ID klicke bekomme ich das Profil von nosmoker und nicht meins von CyberSon ??
News & Bugs zu SysProfile 28. Januar 2010

sysprofile ID 51022 // burnout150

sysprofile ID 51022 // burnout150: Hallo Ich dachte nach einem Tag fünf positive Kritiken da meld ich mich mal hier an und schau was die Leute so zu bemängeln haben über mein System. [img] Der Koffer bekommt noch die schon...
SysProfile-Vorstellung 4. Januar 2008

SysProfile ID 11223 // DJThomas

SysProfile ID 11223 // DJThomas: Hier mal mein system hoffe es gefällt euch ;) Auf ein paar bewertungen würde ich mich sehr freuen! www.sysprofile.de/id11223
SysProfile-Vorstellung 16. Dezember 2007

Empfehlungen/ ID bekannt machen

Empfehlungen/ ID bekannt machen: Guten Abend/ Tag, 1.Frage: Also ich wollte mal fragen ob mich wer von SYSPROFILE in seine Empfehlungen übernehmen kann? Meine Adresse : http://www.sysprofile.de/id26266 Meine ID: 26266 Mein Name:...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. März 2007

Diese Seite empfehlen