Apple iPhone X: Produktionsausbeute wird immer besser

Diskutiere und helfe bei Apple iPhone X: Produktionsausbeute wird immer besser im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple iPhone X: Produktionsausbeute wird immer besser Die Produktion von wichtigen Komponenten für das neue iPhone X von Apple war als Grund für das... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.681
    Zustimmungen:
    12

    Apple iPhone X: Produktionsausbeute wird immer besser

    Die Produktion von wichtigen Komponenten für das neue iPhone X von Apple war als Grund für das spätere Erscheinen des Smartphones vermutet worden, doch nun soll die Ausbeute bei der Herstellung deutlich verbessert worden sein. Wie sich das auf die…


    Apple iPhone X: Produktionsausbeute wird immer besser
     
Thema:

Apple iPhone X: Produktionsausbeute wird immer besser

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden